Pink Nailpolishes

 photo Nagellack_3_zpsf74961f2.jpg

Von links nach rechts: Essence Eclipse LE „Don’t bite me – Kiss me!“ // Uralter p2-Lack // Essence Whoom Booom LE „Roy’s Red“ // p2 What’s Up? LE „Good Lovin'“ // Rimmel „Pink Punch“ 

Habe ich schonmal erwähnt, dass ich Pink wirklich liebe? 😀 Besonders jetzt im Frühling passt die Farbe perfekt! Ich finde auch gar nicht, dass es eine Mädchen-Farbe im Sinne von süß und niedlich ist, sondern im Gegenteil eher stark und selbstbewusst! Außerdem liebe ich knallige Farbtöne wirklich sehr – Pastelltöne hingegen haben es eher schwer bei mir (gerade weil sie so süß sind und ich damit gleich 10 Jahre jünger aussehe).

Ich habe jedes Kleidungsstück mindestens einmal in Pink – sogar zwei paar Schuhe 😀 Am meisten besitze ich jedoch pinke Nagellacke, von hellem bis dunklem Pink. Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich einfach mal jeden Finger in einer anderen Farbe lackiere, sonst werden die Lacke ja nie leer 😉 Also mir gefällt’s!
Ich glaube der Ton mit dem Steinchen ist hierbei mein Lieblingspink. Den dunklen Essence-Lack auf dem Daumen finde ich aber auch sehr schön! Welcher Ton gefällt euch am besten und was haltet ihr von der Farbe Pink?

 photo Nagellack_1_zps741b2d4a.jpg
 photo Nagellack_2_zps3d8bc31f.jpg

Du magst vielleicht auch

26 Kommentare

  1. danke für den lieben kommi 🙂

    ich finde die farbe, die du auf dem ringfinger hast am schönsten:) ich mag pink, solange es nicht zu viel auf einmal ist und man aussieht wie barbie 😀

  2. Danke für dein liebes Kommentar ♥
    Ich finde deinen Blog richtig schön und würde ihn gern in 2-3 Wochen vorstellen 🙂
    Kannst du mir verraten wie das Gadget mit den Top Commenters geht ?:)

  3. Das stimmt, Pink finde ich auch nicht niedlich-mädchenhaft, sondern eher ladylike, selbstbewusst und ein bisschen sexy 🙂 Sehr schöne Farben hast du da.

    Liebe Grüße!

  4. ich bin total angefixt von den ganzen klammern *-* versinke darin haha
    och doch das geht schon 🙂 nur das Haarband mit den wirklich riesigen Blüten, was davon abgesehen ein traum ist, das werd ich glaub nur in der freizeit mal anziehen, am see oder so 😀 hahaha!

  5. Hachhhh – endlich mal eine, die meine Lieblingsfarbe teilt. Mein Freund HASST Pinke Nägel -.- Ich muss ihm sofort diesen tollen Post von dir zeigen, dann wird er hoffentlich anderer Meinung sein, haha! Du hast nen tollen Blog, ich mag es wie du an die Sache ran gehst, toll! Ich folge dir auf jeden Fall! Hab ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert