Lieblingsprodukt // Rituals…T’ai Chi White Lotus & Green Tea

 photo Rituals_1_zpsc6a24bb1.jpg

Hallo, ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eines meiner Lieblingsprodukte vorstellen! Hier hatte ich euch bereits das Aprikosenpeeling von alverde vorgestellt und möchte jetzt daraus eine „Lieblingsprodukt“-Serie machen. Immer wenn mir etwas besonders gut gefällt, werde ich es in einem einzelnen Post vorstellen!

Heute soll es um ein Duschgel gehen, genauer gesagt um das „T’ai Chi White Lotus & Green Tea“ von Rituals. Und als ob der Name nicht schon lang genug wäre, das Produkt selber nennt sich „Foaming Shower Gel Sensation“ 😀 Und ich muss sagen: passend zum Namen finde ich es wirklich sensationell!

Ich hatte das Duschgel irgendwann in einer Glossybox und habe es lange Zeit nicht angefasst. Irgendwann musste ich es aber benutzen – und es war Liebe auf den ersten Blick Riecher!
Das Duschgel riecht wie der Name schon sagt nach Grünem Tee. Ich persönlich liebe den Geruch – auch bei anderen Produkten! Zum Beispiel habe ich auch das Dove Deo, welches nach Grünem Tee und Gurke riecht 😉 Grüner Tee riecht für mich einfach frisch und sauber! Außerdem trinke ich ihn auch sehr gerne 😀
Aber es ist nicht nur der Geruch den ich mag, sondern auch die Konsistenz. Das Duschgel verwandelt sich nämlich relativ schnell in einen Schaum. Es erinnert mich ein wenig an einen Rasierschaum – nur dass der Schaum wesentlich weicher und feiner ist. Ich weiß gar nicht wie man es genau beschreiben soll, aber der Schaum fühlt sich einfach sooooo schön an und löst sich auch nicht sofort wieder auf, sondern behält seine Konsistenz!
Auch die Haltbarkeit vom Duft ist großartig – er bleibt für einige Stunden auf der Haut! Nach dem Duschen muss ich dann ständig an meinen Armen riechen…total bescheuert! 😀

Ich benutze das Duschgel allerdings nicht jedes Mal, es ist eher etwas Besonderes für mich und wird nur rausgeholt, wenn ich mich besonders gut fühlen und verwöhnen möchte – ein wenig „Luxus“ eben. Ansonsten wäre mir das Duschgel auch viel zu schade, immerhin kostet es 8€!

Ich würde auch super gerne das Deo aus der Serie probieren, aber wie ihr ja wisst bin ich gerade beim Aufbrauchen…und habe leider noch ca. 5 Deos zuhause 😀

PS. Rituals ist übrigens cruelty-free und viele Produkte sind auch für Veganer geeignet.

 photo Rituals_3_zps75f71802.jpg

var _gaq = _gaq || [];
_gaq.push([‚_setAccount‘, ‚UA-19561553-1‘]);
_gaq.push([‚_setDomainName‘, ‚eleonorasleben.blogspot.com‘]);
_gaq.push([‚_setAllowLinker‘, true]);
_gaq.push([‚_trackPageview‘]);

(function() {
var ga = document.createElement(’script‘); ga.type = ‚text/javascript‘; ga.async = true;
ga.src = (‚https:‘ == document.location.protocol ? ‚https://‘ : ‚http://‘) + ’stats.g.doubleclick.net/dc.js‘;
var s = document.getElementsByTagName(’script‘)[0]; s.parentNode.insertBefore(ga, s);
})();

Du magst vielleicht auch

12 Kommentare

  1. Grünteeduft geht wirklich immer. Es duftet einfach immer so frisch, da hast du Recht! Das Duschgel hört sich super an, aber 8 Euro ist dann für ein Duschgel schon etwas happig. :-/

  2. Ich liebe die Produkte von Rituals. Wenn ich in dem Laden bin, muss ich mich so beherrschen, dass ich nicht alles kaufe. Mein Favorit ist der Deostick, den habe ich schon 3x nachgekauft 🙂

  3. Ich hatte auch mal eins von diesen Duschgels und war auch sehr angetan. Super schade, dass der Preis so hoch ist. White Lotus und Green Tea würde ich zu gern mal ausprobieren. 🙂

  4. das hört sich ja interessant an! ich glaub, ich geh mal in die einschlägigen parfümerine und frag, ob sie die marke führen oder sie mir bestellen könnten 🙂 weil cruelty free und für verganer geeignet hat schon was 😉

    lg
    svetlana

  5. Ein ähnliches war auch mal in der Glossybox Men und mein Freund war auch sehr begeistert… so 'bisschen Schaum macht schon Spaß 😀
    Gestern bei dm habe ich von Balea auch so ein Duschgel zum sprühen gesehen; vielleicht kaufe ich ihm das mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert