Au revoir, Ich brauch mehr Platz und frischen Wind // Ebay Verkauf

// I’m selling some shoes on Ebay, you can find them here.
Hallo, ihr Lieben!
Unglaublich, da meldet sie sich monatelang nicht und jetzt kommt so ein „Ich verkaufe Schuhe bei Ebay“-Beitrag! Aber ich verkaufe gute Schuhe – wirklich schöne Schuhe! Und das aus dreierlei Gründen:
1. Ich bin umgezogen und habe beim Umzug gemerkt, dass ich viel zu viele Sachen habe! Zu viele Kleidungsstücke, zu viel Krims Kram und vor allem: zu viele Schuhe – ich hatte alleine davon zwei Kisten!
2. Ich fahre nächste Woche in die Schweiz. Ich wusste, dass die Schweiz teuer ist, aber nachdem ich im Internet ein wenig recherchiert habe und die ein oder andere Webseite von Supermärkten besucht habe…habe ich Panik! Da kostet ja alles das Doppelte – mindestens!
3. Ich habe mir rechtzeitig für den Urlaub das Canon EF 24-70mm f/1:4L* gegönnt! Ich wollte dieses Objektiv schon seit letztem Jahr haben und weil Canon momentan eine Cashback Aktion anbietet, musste ich dieses Mal zuschlagen!
Kurzum: I need money! Deshalb habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden alle meine wunderschönen ungetragenen Schuhe zu verkaufen. Ein paar der Schuhe hatte ich nie an, sie sind zu groß oder zu klein, zu hoch oder zu außergewöhnlich – aber trennen kann ich mich trotzdem nicht von ihnen. Kennt ihr das? Ich hoffe jetzt, dass sie einen neuen Besitzer finden, der mit ihnen auch etwas anfangen kann!
Ich würde mich freuen, wenn ihr auf meinem Ebay-Account vorbei schaut, vielleicht gefällt euch ja das ein oder andere Paar!
Außerdem habe ich mich entschieden wieder regelmäßig zu bloggen. Ich habe seit einiger Zeit einfach wieder unglaubliche Lust dazu und vermisse vor allem den Austausch mit euch!
Ich muss nur für mich eine Routine finden, da ich neben meinem Teilzeitjob und der Universität jetzt auch regelmäßig ins Fitnessstudio und zum Klettern gehe – das Leben hat mich voll im Griff! Aber ich werde es schon irgendwie schaffen! 🙂

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert