Flohmarktausbeute // Kleidung, Accessoires und Bücher

Hallo, ihr Lieben!

Wer mich kennt, der weiß, dass ich Sonntage am Liebsten auf Trödelmärkten verbringe und regelmäßig nach neuen alten Dingen Ausschau halte. Ich dachte ich zeige euch einfach mal einen Teil meiner Ausbeute, die sich in den letzten Wochen angesammelt hat! Preislich bewegt sich alles zwischn 50 Cent und 4 Euro für die Blazer. Total süß fand ich übrigens die getrockneten Blätter in dem letzten Buch – eine schöne Überraschung!













Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

  1. Tolle Sachen hast du da gefunden, mir gefällt besonders der orange Blazer und die Ledertasche! Flohmärkte sind echt toll, für wenig Geld kann man oft viele schöne Schätze finden 🙂
    Und zu Charlotte Roche, ich habe bei beiden ihrer Bücher das Gefühl gehabt, dass ihr sehr viel daran liegt zu schocken, als um´s Buchschreiben an sich…
    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert