Meine Lieblingslacke im Herbst

Hallo, ihr Lieben!

Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit! Ich liebe die bunten Farben, die Gerüche, das Wetter (besonders wenn es so schön ist wie in den letzten Wochen) und natürlich die Kleidung: Jacken, Schals und Mützen, Boots – das ist genau mein Ding! Und jetzt kann ich auch endlich dunklen Nagellack tragen! Im Frühling und Sommer finde ich es immer komisch dunkle Töne zu tragen, aber zum Herbst passen die Töne perfekt! Deshalb habe ich einmal in meiner Nagellacksammlung geschaut und meine fünf Lieblingslacke ausgesucht:

Essie Penny Talk nicht tierversuchsfrei
der einzige helle Ton, aber er ist schön warm und passt in jede Jahreszeit!
Basic Sevilla 01 desierto seco keine Information
ein schöner dunkler Braun-Goldton, der mich an das viele Laub im Wald erinnern lässt!
Kiko Hologram Nail Lacquer 351 tierversuchsfrei + vegan
Für die regnerischen Tage!
p2 last forever nail polish 120 dangerous affair tierversuchsfrei + vegan
Mein Lieblingsrot! Die dunkle Farbe gefällt mir besser als z.B. ein helles und knalliges Rot, da es einfach zu mehr Outfits passt und eleganter wirkt.
p2 pearl crackling top coat 030 red volcano tierversuchsfrei + vegan
Ein Effektlack muss auch sein, man kann nämlich nie genug Glitzer haben! Dieser dunkelrote Ton passt nämlich super zu allen Farben und auch alleine finde ich ihn richtig schön!
Leider sind meine Lieblingstöne limitiert, aber so ähnliche Töne findet ihr eigentlich überall!
Was sind eure Lieblingstöne im Herbst?

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

  1. Sehr hübsche Farben! Zu Beginn des Herbstes trage ich gerne eher herbstliche Farben .Nach einiger Zeit, wenn es kühler wird habe ich immer wieder Lust auf hellere, sommerliche Farben um etwas Farbe in den Alltag zu bekommen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert