Das mysteriöse Sommerkleid in der H&M Winter-Kollektion

Hallo meine Lieben!

Heute hatte ich zwischen meinen Vorlesungen zwei Stunden Pause und bin deshalb in die Innenstadt und durch einige Läden geschlendert, u.A. auch durch H&M. Ich habe mir die Party-Kollektion angeschaut und wie immer nach diesem Mantel gesucht. Für die Partykleider habe ich jedoch leider keine Verwendung und den Mantel gab es wie immer auch nicht!

Jedenfalls habe ich mir auch die Sale-Artikel angeschaut und zwischen den ganzen komischen Sachen, bei denen ich verstehe warum diese auch nach Monaten keiner haben will, etwas sehr schönes gefunden….ein Maxi-Sommerkleid! Ich habe es sofort anprobiert und siehe da: es sitzt gut, die Farbe gefällt mir und der Schnitt erst! Leider war dieses Kleid aber nicht ich dachte ein Sale-Artikel, sondern kostete regulär 50 Euro. Darauf stellten sich mir zwei Fragen: 1. Warum verkauft H&M im tiefsten Winter ein so schönes Sommerkleid? Und 2. Sollte man überhaupt ein Sommerkleid im tiefsten Winter kaufen? Ich habe das Kleid daraufhin dort gelassen.

Zuhause hat mich das Kleid aber so sehr beschäftigt, dass ich es gleich online gesucht und absolut nicht gefunden habe – weder online bei H&M noch bei Google. Sehr seltsam! Wisst ihr vielleicht von wann das Kleid ist? Wenn ja, dann meldet euch gerne!

Hier ist ein Foto von dem Kleid mit meiner Handykamera, entschuldigt bitte die schlechte Qualität. Meine Handybilder sind seit Neuestem Orange. Das Handy fällt mir nämlich gerne herunter und seit dem letzten Sturz funktioniert es leider nicht mehr ganz.

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert