Frohe Weihnachten! // Merry Christmas!

Photobucket

Hallo, ihr Lieben! Ich wünsche euch und euren Liebsten ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage! Ich hoffe ihr feiert und schmaust gut und lasst euch reichlich beschenken =)

Wir haben beschlossen erst zu feiern, wenn die ganze Familie zuhause ist und deshalb gibt es bei uns die Bescherung erst morgen! Die Geschenke habe ich aber schon längst eingepackt, sie warten schon seit Tagen darauf wieder geöffnet zu werden! Mein Geschenkpapier-Favorit ist übrigens das Eulenpapier, süß oder?

Also schlaft gut und bis die Tage, ich melde mich dann mit meinen Weihnachtsgeschenken zurück 😉

Photobucket

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

  1. Frohe Weihnachten!! Graue und noch dazu nasse Weihnachten trifft es wirklich eher!
    Was machst du mit deinen ausgemisteten Büchern? Es gibt da praktische Seiten zum Ankauf. 🙂
    Danke! Mein Abschluss wird in Deutschland als B.A. Soziale Arbeit/Sozial Pädagogik anerkannt. In Finnland gibt es in den Kindergärten immer noch Lehrerinnen die studiert haben, neben den Erzieherinnen und Kinderpflegerinnen von der Berufsschule. Deshalb auch die gute Pisa Ergebnisse. 😉 An die Grundschule kann man wohl auch, aber genaues weiß ich nicht dazu.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert