Wochenendfüller [10]

#Gesehen Am Dienstag war ich im Kino und habe Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire geschaut. Ganz, ganz toller Film! Wer noch nicht drin war: GEHT REIN! Jetzt möchte ich unbedingt die Bücher lesen, auch wenn ich das Ende schon kenne – ich spoilere mir selber leider unglaublich gerne Filme oder Serien. Aber dafür vergesse ich es auch mindestens genauso schnell wieder! Und ich mochte Jennifer Lawrence ja schon immer, aber je öfter ich sie in Filmen sehe, desto großartiger finde ich sie – total girl crush! Am besten fand ich sie ja in Silver Linings Playbook (nur mal so nebenbei). Außerdem viele Youtube-Videos. Ich habe in den letzten Tagen nämlich sehr wenig Zeit dafür gehabt und musste jetzt so einiges nachholen! Außerdem ein paar Videos, die andere Leute bei Facebook empfohlen haben. Zum Beispiel dieses Video über Kirgistan. Da kommen übrigens meine Nachbarn her!

#Gelesen What Liv Hambrett knows about Germans!
#Gehört Miley Cyrus. Sunrise Avenue. 30 Seconds to Mars. Demi Lovato. Britney Spears Best Of – haha. Und Animals. Ich kann euch nicht sagen warum, aber seit vorgestern läuft es non-stop. Dabei kenne ich das Lied schon länger. Aber vorgestern hat es irgendwie „Peng“ in meinem Kopf gemacht. Mal schauen wann ich davon genervt bin!

#Getan Absolut nichts! So sollte jedes Wochenende sein!
#Gegessen Borschtsch – lecker! Und ganz viele Mandarinen. Wer ist auch so ein Mandarinen-Suchti?
#Getrunken Tee (Grüner Tee und Kräutertee).
#Gedacht Morgen wieder Montag…pfui!
#Gefreut Über einen 250 Euro Gutschein für Topshop!!!?? OMG!!!??

#Gewünscht Dass das sch**ß Wetter endlich besser wird!
#Gekauft Eine Kleinigkeit bei Ebay. Und Haribooo!
#Geärgert Dass ich letzte Woche tatsächlich vergessen habe mich für eine wichtige Klausur anzumelden. Jetzt kann ich sie im Dezember nicht mitschreiben, sondern erst im Februar oder sogar im März…doof! Dabei habe ich mich sogar ganz gut vorbereitet gefühlt und unser Professor hat uns auch empfohlen die Klausur im Dezember zu nehmen. Die späteren sollen auch angeblich schwerer sein….ich hoffe nicht! Es reicht ja schon, dass ich im Frühjahr vier Klausuren innerhalb von 10 Tagen oder so schreibe! Aaaaahhh!
#Geklickt Neue Blogs, Facebook, Youtube, Stellenwerk, Jobbörse, giphy.com, Blog-Zug usw.
#Gestaunt Hmm, mir fällt nichts ein!

Wie war eure Woche/ euer Wochenende?

Du magst vielleicht auch

7 Kommentare

  1. Hallo Eleonora,
    wir hatten auch ganz tolle Karten für Catching fire reserviert und dann lag mein Liebster flach ;o(
    Müssen wir unbedingt nachholen, will den Film ganz dringend sehen!!!!
    Lieben Gruß und einen guten Wochenstart
    Janine
    P.S. Wer weiß wozu es gut war, dass Du die Klausur nicht im Dezember schreibst?! Positiv denken!

  2. First of all, let me tell you that I love your name !
    I'm loving the Jennifer Lawrence love in this post :b
    Thank you for the comment. Your blog is so lovely, I cannot help but follow.

    Lots of Love.

  3. hey eleonora, bei deinem kommentar zu catching fire muss ich dir absolut zustimmen, ich find ihn auch ganz toll und jennifer lawrence ist auch eine ganz tolle:) hast nen tollen blog und deinen namen find ich mega schön!:) grüßchen!

  4. haha, ich LIEBE jennifer ! sie ist einfach die Beste! und ich muss dir zustimmen, ich fand sie auch ganz großartig in Silver Linings.

    Liebe Grüße und danke für deine stetigen Kommentare 🙂

    Nele

    farawaylovers.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert