Leben // You shine it when I’m alone

Falls ihr es noch nicht bemerkt habt: ich habe totalen Spaß an meinen Bildern vom Feuerwerk!

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

  1. Hey Süße!

    Danke dir wieder einmal für deine zahlreichen Kommentare, freue mich immer! Und immer wenn ein Kommentar per E-Mail eintrudelt denke ich mir wie viele es diesmal werden – echt super! 🙂

    Ich bin im Juni 22 geworden! Und ja, wir sind zwar noch junge, wollen aber nicht €700 Miete monatlich zahlen – denn das Geld ist quasi weg…bei der Wohnung zahlen wir dann zwar etwas mehr zurück im Monat aber das gehört dafür dann uns! Das ist schon was! 🙂

    Das ganze Portfolio wollte ich nicht poste, da immer wieder verstreut persönliche Daten dabei waren und ich wollte nicht überall so einen schwarzen Balken drüber machen 😉

    Dein animiertes GIF finde ich übrigens wundervoll, ich liebe Feuerwerk!

    ♥ Verena-Annabella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert