Shopping / Moleskine Kalender

Seit drei Jahren kaufe ich mir Kalender von Moleskine und bin immer sehr zufrieden. Früher habe ich immer ganz normale Kalender von Kodi gekauft, die waren riesig und qualitativ nicht so hochwertig. Nach einigen Monaten hatten sie immer Macken oder fielen sogar ganz auseinander.

Deshalb entschied ich mich damals einen etwas teureren Kalender auszuprobieren, denn ohne einen Kalender funktioniert bei mir nichts! Deshalb kaufte ich meinen ersten Moleskine. Und ich kann sagen es wird nie wieder ein anderer Kalender in Frage kommen! Bisher hatte ich immer den dicken kleinen Tageskalender, zuletzt das dünne Wochennotizbuch, aber dieses Jahr habe ich mich für etwas Besonderes entschieden! Es gibt nämlich eine Sonderausgabe mit Pac-Man und eine mit den Peanuts! Was glaubt ihr: welchen Kalender habe ich ausgesucht?

Was benutzt ihr für Kalender? Seit ihr zufrieden und ist euch das überhaupt so wichtig wie mir?
Bildquellen: http://www.flickr.com/photos/cinefil_/ und http://www.flickr.com/photos/saaleha/

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

  1. Ich benutze eigentlich auch schon seit Jahren Molsekine. Aber dieses Jahr hab ich einen Kalender im A5 Format von einer No-Name-Marke geschenkt bekommen, der aber sehr schön gesaltet ist – somit gibt's erst nächstes Jahr wieder einen von MOlsekine 😉

  2. Total wichtig! Ich laufe jedes Jahr aufs Neue zum sternverlag und such mir was schönes aus, zwei mal hatte ich den literarischen kalender und jetzt nen katzenkalender ^^ Die obigen sind auch sehr cool! Pac-man fänd ich ja geil 😉

  3. Schöne Kalender, ich finde ja den gelben schicker, mal was anderes… Vielleicht hast du das ja auch gedacht 😉
    Ich kaufe meine Kalender (meist) bei Kaufhof, da finde ich immer schöne und schlichte Modelle. Jetzt hab ich einen dessen Vorderseiten man selber gestalten kann. Die ersten Seiten sind wie Klarsichthüllen in die man dan eben Bilder oder so rein tun kann 🙂 So kann´s nicht langweilig werden!
    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert