Youtube // Starting My Minimalism Journey on Youtube

Hallo ihr Lieben! ☺️

Auf meinem Blog habe ich schon das ein oder andere Mal über Minimalismus geschrieben – aber das Ganze auch umsetzen? Leichter gesagt als getan! Deshalb möchte ich meine Reise nun gerne in Video-Form festhalten. So könnt ihr immer mal wieder nachfragen, wie es denn mit dem Ausmisten aussieht und mich so leicht unter Druck setzen 😉

Ich habe dafür schon vor langer Zeit ein Vorstellungsvideo für Youtube gedreht. Ewig schlummerte es auf meiner Festplatte, weil ich mich nicht traute es hochzuladen. Wenn es nun jemand aus meinem Umkreis findet und doof findet? Ein ganz schön doofer Grund es nicht zu tun, oder? Schließlich juckt es mich hier beim Blog auch nicht sonderlich. Manchmal müssen wir uns einfach trauen und überwinden 😉

Deshalb: Das Video ist nun online, öffentlich und ich würde mich sehr über euer Feedback freuen! 🎊

Follow my blog with Bloglovin

You may also like

2 Comments

  1. Nice to meet you, Eleonora! Ausmisten müsste ich auch mal dringend, doch leider fehlt mir da die Muse. Oder bin ich einfach zu faul? Ich weiß es nicht.. lach! Dir einen wunderbaren Herbsttag. Herzlichst, Nicole

    1. Man muss sich schon ein wenig überwinden 😉 Vielen Dank, ich wünsche Dir auch einen schönen Tag! Liebe Grüße, Eleonora

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *