Leben // Zuhause ist es doch am schönsten!

Hallo ihr Lieben!

Ich bin wieder zurück aus dem Skiurlaub! Erstmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr hattet ein berauschendes und wundervolles Fest und freut euch nun auf 2011!

Mein Silvesterabend war leider alles andere als gut, aber darüber sollte man im neuen Jahr nicht reden 😉

Der Urlaub hingegen war schön und das trotz meiner schlechten Erwartungen, die ich sowohl ans Skifahren, als auch an den ganzen Urlaub hatte – aber so ist es ja immer, wenn man keine oder schlechte Erwartungen hat, kann es ja nur besser werden!

Leider konnte ich während der ganzen Zeit nichts schreiben, zwar gab es kostenfrei Internet, jedoch war die Verbindung einfach viel zu langsam, sodass es ewig dauerte bis auch nur eine Seite geladen war, aber ich werde alles nachholen und euch noch einige Bilder vom Urlaub zeigen!

xx, eleonora






Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

  1. Ja da hatte sie nicht unrecht, deine Kollegin…essen waren wir nicht und in eine Bar oder Club gingen wir tatsächlich auch nicht weil eh alles viel zu voll war und dort wo du nicht 30min hättest anstehen müssen um was zu trinken zu kriegen, war's viel zu teuer :))

    Und Feuerwerk war verboten für die Leute und entweder wollte die Stadt ein Vorbild sein oder hat einfach wegen des Nebels keins abgelassen…aber da war ich also auch enttäuscht. Meh.

    Es war trotzdem gut, aber nächstes Jahr gehe ich bestimmt woanders hin, nicht mehr nach Paris 😉

    LG Ramona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert