Weekly Update KW6: Wenn dich das Leben fickt, dann beweg dich im Rhythmus

Titelbild: https://www.instagram.com/_married.to.the.noise/

Jaja, böse Wörter im Titel, ich weiß. Aber ehrlich gesagt ist mir kein passender Titel eingefallen und dann stieß ich zufällig auf ein Bild mit diesem Spruch – eine gute Zusammenfassung der letzten Woche! Auch wenn erst der Rhythmus kam und danach das Leben. Und wir ignorieren auch mal das fehlende h im Wort Rhythmus 😬

Letzte Woche ging’s zum Parkway Drive Konzert – ich bin mit großen Erwartungen hin und mehr als glücklich nach Hause gegangen. Eins der besten Konzerte seit langer Zeit! 😍 Musik, Stimmung und Show waren großartig. Sogar mein Freund fand das Konzert fantastisch, obwohl er die Musik schrecklich findet – zu viel Geschrei, aber ich lieb’s!

Wir waren an dem Abend aber auch gut angeheitert und haben uns nach dem Konzert um Mitternacht noch Pizza bestellt und From Dusk Till Dawn geschaut 🤭 Ein rundum gelungener Abend, haha!

Wenn das Leben dir Zitronen gibt…

Okay, ich sollte aufhören mit diesen Sprüchen um mich zu schmeißen. Hier einmal die Story in Kurzfassung: Am Tag nach dem Konzert kam dann das Leben und…verkündete ihm eine verkackte Prüfung – im vorletzten Versuch. Du kannst dir ja sicherlich denken, dass das keine tolle Neuigkeit ist. Und auch noch „knapp nicht bestanden“. Seitdem ist die Stimmung hier weniger gut und eine Mischung aus Ärger und Traurigkeit. Aber einen Versuch gibt es noch und er bzw. wir versuchen positiv nach vorne zu schauen – wird schon irgendwie gut gehen, oder?

Ich hoffe das erklärt meine Stille in den letzten Tagen – mir fällt es immer unglaublich schwer positiv zu denken. Ich bin eher pessimistisch. Ach, was sage ich: ich bin eher der Typ „Die Welt ist eh schon untergegangen“ – aber in dieser Situation ist es einfach das Beste nach vorne zu schauen.

Es wenigstens zu versuchen!

Welcher Typ bist du eher? Und was war dein letztes Konzert?

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert