Outfit of the Day // Leopard Print and Chucks

Letztens habe ich meine Leobluse von H&M wieder heraus gekramt. Ich habe sie lange nicht getragen, weil mich das Muster nervte und mir der Schnitt nicht gefiel (Vokuhila!). Trotzdem hatte ich bei dem warmen Wetter Lust auf eine lockere, dünne Bluse und deshalb fiel meine Wahl auf diese. Aber ehrlich gesagt war ich nicht 100% überzeugt – kann man Leopardenmuster denn überhaupt noch tragen? Ich habe es jedenfalls schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen!

Die Kombi mit Jeggings und weißen Chucks finde ich aber ziemlich gut und so habe ich es einfach angelassen! Was denkt ihr denn darüber? Mögt ihr Leopardenmuster überhaupt?

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

  1. ah wie ich sehe bist du frühaufsteherin 🙂 oder eher jemand der vorpostet? 😀
    auf jeden fall hast du bei meinem gewinnspiel die 1×2 VIPpässe für das bershka opening gewonnen und würde mich über eine schnelle antwort freuen 🙂

  2. ich mag leopardenmuster eigentlich überhaupt nicht aber bei dir sieht es super aus. ich glaube es liegt an den chucks, die lockern das outfit schön auf. Die Frage hat zwar absolut gar nichts mit dem Outfit zu tun, aber woher ist dieses wunderschöne sofa? Liebst, Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert