Valentinstag // Innocent Smoothie

Valentinstag mag ich nicht so. Ich mag Rosen nicht, besonders keine roten. Und ich möchte auch keine Teddybären, Gedichte oder Karten in Herzform.

Aber dafür mag ich Smoothies, am liebsten von innocent. Deshalb habe ich mich auch besonders über diese Special-Edition gefreut! Auf der Rückseite standen sogar ein paar gute Gründe, warum ich den Smoothie trinken sollte:

1. Dieser Smoothie versorgt dich mit viel Liebe für deinen anstrengenden Tag beim Praktikum
2. Sein Etikett wurde von jemandem gestaltet der dich gant doll liebt
3. Dank der vielen Früchte ist er fast so süss wie du

Und das war längst nicht das einzige Lustige, was ich auf dem Etikett entdecken konnte, oder wusstet ihr, dass das Trademark-Zeichen ™ eigentlich für Traummann steht? 😀

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert