Fair Fashion // 5 Paar Must-Have Schuhe

5 Fair Fashion Schuhe

Hast du schon ein schönes Paar Schuhe für den Herbst und Winter? 😊Wenn nicht, dann möchte ich dir in diesem Post 5 faire Paar Schuhe vorstellen!

Inspiriert zu diesem Beitrag wurde ich durch die Medien: Wahrscheinlich hast du auch schon etwas über die Veja Sneaker von Meghan Markle gelesen, oder? 😄Ich finde es auf jeden Fall super, dass sie sich für eine faire Marke entschieden hat und habe selbst Veja Sneaker, die ich seit einem Jahr nahezu täglich trage. Die Investition hat sich absolut gelohnt! Inzwischen überlege ich mir ein zweites Paar dieser Marke zu kaufen, vermutlich auch das Paar aus der Collage – allerdings bin ich mir nicht 100% sicher, denn es gibt viel zu viele schöne Farbkombinationen! 😬Hast du selbst Erfahrungen mit Veja Sneakern?

Aber worauf ich mit diesem Post eigentlich hinaus will: Es gibt auch viele andere schöne faire Schuhe, egal ob Loafers, Ballerinas, Sneaker oder Schnürschuhe! 😊Um dir das zu zeigen, habe ich die obere Collage mit 5 völlig unterschiedlichen Paaren zusammengestellt – gefällt dir eines?

5 Fair Fashion Schuhe für den Herbst und Winter

  1. Slipper bzw. Loafers aus Leder von Hessnatur (Link)
  2. Zweifarbige Sneaker aus Leder in blau/weiß von Hessnatur (Link)
  3. Schwarze Ballerinas aus Leder von Hessnatur (Link)
  4. Veja SDU Mesh Sneaker in der Farbe „flower dried petal“ (Link)
  5. Schnürschuhe aus Leder von Hessnatur (Link)

Welche Art von Schuhen trägst du am liebsten im Herbst und Winter?

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert