Shopping // New In: Primark Schuhe und Kuscheldecke

Zunächst einmal: Hallo! Nach zwei Monaten Online- und Blogging-Abstinenz hatte ich wieder das starke Bedürfnis etwas zu posten! Natürlich das Spannendste was ich gerade zu bieten habe: meinen letzten Primark-Einkauf! Lebensupdates gibt es – vielleicht, eventuell – ein anderes Mal. Interessiert das überhaupt?
Aber jetzt zu den Schuhen (und der Decke): Vor kurzem standen bei uns im Flur ein paar traumhafte Ankle Boots, die ich nicht so Recht einordnen konnte. Gehörten die jetzt meiner Mitbewohnerin und wenn ja seit wann trug sie hohe Schuhe oder doch eher meiner Freundin aus dem dritten Stock, die gerade zu Besuch war? Irgendwie hatte ich das nicht ganz mitbekommen und als meine Freundin dann gehen wollte und die Schuhe anzog habe ich mich tatsächlich nicht getraut zu fragen woher dieses tolle Paar doch ist.
Aber gut, dass man sich auch öfter sieht und beim letzten Bummel durch die Stadt habe ich dann doch gefragt: „Ach, die sind von Primark. Und kosten nur 18 Euro. Und sind total bequem! Ich wollte mir noch ein zweites Paar holen!“ Aha. Primark also. Soso. Interessant. Und 18 Euro? Extrem interessant!
Welch Schicksal, dass wir uns zu dem Zeitpunkt gerade am Neumarkt befanden – nur wenige Schritte vom Primark. Wir sind natürlich sofort hin. Ich kaufte mir mein erstes Paar und sie ihr zweites Paar. Schuhverrückt muss man halt sein!
Und weil man den Primark ja nicht verlassen kann ohne dies und das mitzunehmen, durfte auch noch eine super weiche Kuscheldecke mit. Weil es ist kalt. Und November. Und bald ist Dezember. Und dann ist Weihnachten. Kuschelzeit!

Und die Socken? Ich glaube die muss ich nicht rechtfertigen. Die braucht man halt immer!

Was habt ihr als letztes gekauft?

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert