Leben // Bowling in Köln

Vorgestern war ich in Köln mit der Familie meines Freundes bowlen und fand es ziemlich cool! Das letzte Mal war ich in der 6. Klasse bowlen, auf einem Geburtstag – danach war ich immer nur Kegeln, der Kegelclub befand sich nämlich nur eine Straße weiter und deshalb haben wir (Mädels) dort oft unsere Geburtstage gefeiert oder einfach nur so gekegelt!

Das Center in Köln (Alpha Bowling) fand ich ganz nett, es war ziemlich voll – immerhin war es Sonntagnachmittag und es wurden einige Kindergeburtstage gefeiert. Etwas nervig, aber wenn ich mich an das Bowlingcenter in der 6. Klasse erinnere…dort herrschte damals tote Hose! Dementsprechend war es ganz gut, dass der Laden am Sonntag mit Leben gefüllt war!

Und weil ich so unglaublich sportlich bin (nicht!), habe ich jetzt furchtbare Schmerzen im Ellenbogen…hoffentlich gehen die schnell weg!

Mögt ihr Bowling oder Kegeln?



Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert