Blog // Neues Design

Hallo, ihr Lieben!

Vor einiger Zeit habe ich mein Design geändert, da das alte Layout viele Macken hatte und ich zudem ein responsives Design haben wollte. Ihr könnte meinen Blog also auch auf dem Tablet oder eurem Smartphone lesen! Die letzten Tage habe ich damit verbracht alle alten Posts in Ordnung zu bringen. Leider haben sich manche Bilder nicht angepasst und so musste ich vieles manuell ändern. Sehr anstrengend, aber jetzt bin ich auch sehr zufrieden!

Die wichtigste Neuerung ist wohl, dass ich meinen Blog jetzt auch unter folgender Adresse erreichen könnt:

Außerdem habe ich die Navigation überarbeiten – so könnt ihr viel einfacher auf bestimmte Themen zugreifen und ich hoffe, dass der Blog dadurch um einiges benutzerfreundlicher geworden ist! Am meisten freue ich mich darüber, dass ihr nun alle meine Reiseziele einzeln aufrufen könnt, aber auch Rezepte oder zum Beispiel meine „Aufgebraucht„-Posts.

Wir ihr vielleicht wisst, habe ich ja schon immer viel Wert auf tierversuchsfreie Kosmetik gelegt und mein nächstes Ziel war es auf vegane Kosmetik umzusteigen. Deswegen habe ich alle alten Beiträge zu Beauty und Kosmetik überarbeitet und viele Artikel mit dem farbigen Zusatz „vegan“ versehen! Am unteren Ende des Blogs findet ihr zudem immer noch eine Liste mit den Labels – auch diese habe ich überarbeitet und viele überflüssige Bezeichnungen entfernt.

Ich hoffe das Design gefällt euch! Falls ihr noch Tipps habt oder auf irgendeiner Seite einen Fehler entdeckt, dann freue ich mich über eine Nachricht!

Wie findet ihr das neue Design?

Du magst vielleicht auch

10 Kommentare

  1. Hallo liebe Eleonora (:
    Mir gefällt dein Design und dein Blog im allgemeinen sehr gut! Ich finde man merkt total, wie viel Mühe du dir gibst & wie viel Zeit du in den Blog investierst. Großes Lob, hier werde ich bestimmt öfter vorbeischauen.

    Liebst, deine Nica | MY HEALTHY CHANGE

  2. Such a good collection! I especially like the first quote… I've never thought about it in those terms. Sometimes it's easy to fall back thinking it's so unfair that other people have it so easy, when in reality they probably just worked hard for it!

    I'd also love it if you could come check out my blog as well-maybe we could follow each other? xx
    afashionneverland.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert