Shopping // Sale Ausbeute

Es ist Sale und ich war shoppen – keine gute Kombination!

Es gab einfach zuviele schöne Sachen die mir gefallen haben und dementsprechend habe ich sehr viel ausgegeben! Ich bin mit allem sehr zufrieden, nur die zwei Tops von TK Maxx finde ich im Nachhinein ein wenig überflüssig, aber das passiert schonmal. Am meisten habe ich mich übrigens über die Schuhe von Bonita gefreut – ja, aus dem Oma-Laden. Das war übrigens etwas peinlich, ich bin in den Laden rein um nach den Schuhen zu fragen (meine Mutter hat sie mir „vorgekauft“) und alle haben mich komisch angeschaut. Der Laden war nämlich rappelvoll mit Rentnerinnen. Aber ganz ehrlich, welche Oma zieht denn solche Schuhe an?

Die Lederjacke ist natürlich auch ein Highlight, auch wenn sie kein wirkliches Schnäppchen war! Aber ich wollte schon seit drei oder mehr Jahren eine neue Lederjacke, meine alte ist damals kaputt gegangen und ich hatte bisher keinen guten Ersatz gefunden. Ich habe nämlich was Lederjacken angeht eine sehr genaue Vorstellung. Die Jacke habe ich bisher jeden Tag getragen und liebe sie einfach!

Was gefällt euch am Besten?








Du magst vielleicht auch

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert