Outfit of the Day // Flower Blouse

Hallo, ihr Lieben!

Danke für die Tipps unter dem letzten Beitrag. Wie es scheint sind sehr viele von euch bei Picasa und dort auch super zufrieden, weshalb ich mich erstmal dafür entschieden habe. Ich muss mich erst einmal daran gewöhnen, da es schon ein wenig anders ist als Photobucket, aber das wird schon!

Am Samstag war ich auf einer Sommerfeier. Es war ziemlich witzig und das Wetter hat auch mitgespielt! Wir haben sogar unseren Hund mitgenommen (dort war auch ein Hund), aber sie war eher nicht so begeistert und hat sich – während wir leckere Cocktails geschlürft und gequatscht haben tierisch gelangweilt!

Ansonsten habe ich das Wochenende eigentlich nur mit Sonnen und Faulenzen verbracht – man muss ja auch das gute Wetter genießen! Und außerdem muss ich jetzt so langsam das zweite Buch von Game of Thrones zu Ende lesen, auf der Party habe ich nämlich festgestellt, dass mit mir noch zwei andere lesen und ich will als erste fertig werden haha. Bei dem einen mache ich mir allerdings keine Sorgen, der holt mich nie ein – er meinte „das Englisch sei (ihm) zu schwer“! Und der andere hat sich drei (!) Hodor-Tshirts bestellt…Freak!

Naja, aber kommen wir zu meinem Outfit für den Abend: Und zwar habe ich eine blaue Jeans von H&M getragen, mit meiner neuen semi-wundervollen Bluse von Ebay (dazu irgendwann mehr), verschiedenen Armbändern (Accessorize, Happy Charms, Tedi) und meiner neuen Tasche – ebenfalls von Ebay. Ach und die Schuhe sind von Zara!




Du magst vielleicht auch

19 Kommentare

  1. Ohh, ich mag Dein Outfit sehr! Die Bluse in Kombination mit den Accessoires und dem Nagellack – sieht super aus! Herrlich sommerlich und frisch!
    Liebe Grüße!
    Alessa

  2. Das Outfit ist sehr süß, die Bluse ist hübsch und die Schuhe gefallen mir auch gut.
    Die Game of Thrones Bücher sind super, ich habe sie alle gelesen und würde es am liebsten noch einmal machen 🙂

  3. Ab und zu muss man einfach mal gammeln am Wochenende. Wobei dafür grad ja fast das Wetter zu schön ist…außer man gammelt am See 🙂
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Ich find die Bluse echt sehr schön und find die steht dir auch toll und die Tasche passt halt mal ahmmer dazu und knallt so richtig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert