5 Tage – 5 Outfits

Photobucket

Hallo, ihr Lieben!

Heute gibt es zur Abwechslung einmal Outfit-Bilder von mir, bevor ich euch mit noch mehr Urlaubsbildern bombadiere 😉

Eine meiner Lieblingsbloggerinnen zeigt immer ihre Outfits der gesamten letzten Woche, was ich super interessant finde. Deshalb habe ich letzte Woche alle meine Outfits fotografiert, also von Montag bis Freitag. Nicht sonderlich spektakulär, aber ich denke die wenigsten kleiden sich wie eine typische Fashion-Bloggerin, oder? Außerdem trage ich nicht jeden Tag etwas Neues und finde es total interessant, wie man z.B. nur durch das Austauschen der Hose oder der Schuhe einen total anderen Look erhält!

Photobucket
Photobucket

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert