Giveaway // Statement-Kette

Hallo, ihr Lieben!

Heute habe ich ein kleines Gewinnspiel für euch! Vor einiger Zeit habe ich mir nämlich eine Statement-Kette bestellt – und zwar nicht nur einmal, sondern gleich zweimal! Einmal für mich und einmal für euch, meine Leser 🙂 Ich finde die Kette wunderschön, bin aber noch nicht dazu gekommen sie zu tragen – sie ist halt wirklich ein Statement, sehr groß und fällt sofort ins Auge! Deswegen habe ich mich noch nicht getraut, aber vielleicht seid ihr ja mutiger? Die zwei Damen unten haben sie meiner Meinung nach ziemlich gut kombiniert, beide Outfits sind schlicht, da kommt die Kette gut zur Geltung. Also wenn ihr die Kette haben möchtet, dann kommentiert unten einfach mit eurer Emailadresse!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 18. Mai 2014, 20 Uhr. Bitte beachtet, dass ich anonyme Kommentare ausschließen werde. Freue mich über ein Like auf meiner Facebook-Seite! 🙂

You may also like

23 Comments

  1. Wow, die ist ja echt traumhaft schön! Ich hätte direkt eine Idee, wozu ich sie tragen würde. 😉 Gerade am Wochenende hab ich mir ein Tträgerloses Kleid gekauft, das unbedingt eine Kette braucht. Vielleicht hab ich ja Glück?

    Liebe Grüße
    Jenni

  2. die kette ist wirklich wunderschön. ich finde die beiden kombinationen auch sehr gelungen und würde sie auch je nach dem in so tragen 🙂
    liebe grüße, lina
    lina_wuerfel ( at) web.de

  3. Die sieht ja traumhaft aus *.* Normalerweise steh ich nicht sooo auf Statementketten – oft sind sie mir zu klobig. Aber diese hier schaut so leicht aus 🙂 Die gefällt mir echt gut! Ich würde aber wahrscheinlich auch erst einmal klein anfangen – sicher kombiniert mit dem kleinen Schwarzen.

    Liebe Grüße,
    Ella
    ellafink@web.de

  4. Wahnsinnskette! Hab genau so eine Bluse wie auf dem ersten Bild, wüsste also schon wozu ich sie kombinieren würde 😉

    Gruß Lena

    annikalena(at)gmail(dot)com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *