DIY Entspannungskorb als Geschenkidee

Ich brauche eure Hilfe! Wie im letzten Post erwähnt muss ich für ein Geburtstagskind einen Korb zusammenstellen, einen Entspannungskorb um genauer zu sein – um dem Unistress zu entkommen.

Ich habe bereits folgende Sachen gekauft: eine Duftkerze, Schokolade mit Marshmallows, losen Früchtetee, Bodylotion und Duschgel, eine Entspannungsmaske, Wärmecreme für die Füße und Kuschelsocken. Natürlich auch einen Korb und einen Gutschein vom Einrichtungs-Schweden, der noch hinzu kommt.

Jetzt habe ich noch 8 Euro übrig und überlege ob ich ein Buch, eine Dvd oder ein witziges Backset für Cupcakes kaufen soll. Das Fräulein hatte sich zwar eine von diesen Edelstahlseifen gegen Zwiebelgeruch gewünscht, aber das passt ja mal gar nicht zum Thema.

Ich habe an dieses Buch gedacht, aber falls ihr eine andere Idee habt, dann freue ich mich sehr über eure Vorschläge!

Du magst vielleicht auch

8 Kommentare

  1. dankefein fürs regelmäßig lesen ich werde auch mal im auge behalten was du so schreibst 🙂
    hm ich wäre für das buch!
    vllt hast du ja noch geld für eine badekugel oder einen badezusatz^^
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert