Rezepte // Weihnachtsbackstube

Hallo, ihr Lieben!

Ich muss euch etwas gestehen: ich habe noch keine Weihnachtskekse gebacken! Für mich ziemlich außergewöhnlich, denn ihr wisst ja, dass ich Backen über alles liebe! Aber entweder fehlte mir Zeit, Lust, wichtige Zutaten oder tatsächlich die passenden Küchengeräte. Bei mir in der WG hatten wir bis vor kurzem kein Nudelholz, keine Keksförmchen, kein Handrührgerät und nicht einmal eine Backform – völlig unverständlich!

Wenn ich dann irgendwann in meiner eigenen Wohnung lebe, dann wird die Küche auf jeden Fall der wichtigste Raum sein – da wird an Nichts gespart! In einer schön eingerichteten Küche und mit hochwertigen Geräten macht das Kochen und Backen direkt viel mehr Spaß, oder?

Falls ihr Lust habt dieses Wochenende noch leckere Kekse zu backen, habe ich euch meine Rezepte vom letzten Jahr heraus gesucht! Ich verspreche euch: sie sind super einfach und schmecken fantastisch!

Was habt ihr dieses Jahr gebacken?
Hinterlasst mir doch einen Link!

You may also like

6 Comments

  1. Ich habe schon etwas gebacken und noch Teig eingefroren, an den will ich mich morgen mal ranmachen.
    Für mich ist auch ein großer Pluspunkt, dass wir jetzt eine Spülmaschine haben. So macht es sofort gleich mehr Spaß alle möglichen Schüsseln zu nutzen. 😉
    Makronen habe ich auch versucht, aber wie auf dem Bild sind sie nicht geworden… Obwohl ich mich ans Rezept hielt, wurden sie Mandelchips. Trotzdem sehr lecker!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *