Wintertraum // Wochenendfüller [6]

Hallo, ihr Lieben!

Jetzt wo der Schnee wieder schmilzt, muss ich euch unbedingt ein paar Bilder von letzter Woche zeigen. Ist es hier nicht schön? Von mir aus könnte der Schnee noch ein wenig länger liegen bleiben – ich mag ihn nämlich sehr gerne! Überhaupt bin ich eher ein Wintertyp und komme mit kalten Temperaturen besser klar als mit Sonne und Hitze. Ich könnte mir auch durchaus vorstellen einmal im Norden zu leben, das Klima dort finde ich nämlich gar nicht schlecht! Und außerdem sind alle nördlichen Länder einfach nur wunderschön. Was für ein Typ seid ihr?

Hier bei mir im Bergischen fällt eigentlich immer viel Schnee, auch in meiner Unistadt. Da herrscht dann auch direkt totales Chaos, weil die Busse nicht mehr die Berge hochkommen. In Düsseldorf, was nur eine halbe Stunde Fahrt entfernt ist, liegt wiederum selten etwas. Was ich damit sagen will ist, dass ich froh bin in so einer schönen Gegen zu wohnen und würde sogar behaupten, dass es eine der besten Gegenden in Deutschland ist, haha! Und das nicht nur weil man hier einen “echten” Winter hat, sondern auch weil es hier viel gibt: ich komme innerhalb kürzester Zeit in den Ruhrpott, als auch in das letzte Kuhkaff! Perfekt! Es gibt zwar Gegenden in Deutschland, die ich wirklich sehr gerne mag wie z.B. Ostfriesland, aber ich stelle mir das Leben dort ein wenig langweilig ruhiger vor.

Wie findet ihr die Gegend in der ihr wohnt?

#Gesehen Die erste Staffel Breaking Bad. Mein Freund und ich schauen immer zusammen Serien, aber dieses Mal waren wir uns uneinig darüber, ob wir Dexter oder Breaking Bad schauen sollen. Ich war für Dexter, aber das findet er sterbenslangweilig…wtf? Daraufhin habe ich mich geweigert Breaking Bad zu gucken. Aber jetzt habe ich doch nachgegeben (ich bin ja auch klüger) und finde die Serie top! Aber wie man das mit Dexter vergleichen kann (und wie man Dexter langweilig finden kann) ist mir immer noch ein Rätsel! Und endlich, endlich habe ich den letzten Teil von Batman geschaut. Mein Held!
#Gelesen GOT
#Gehört Ich habe wieder die Alben von Little Boots und Ellie Goulding rausgesucht, jetzt laufen die in Dauerschleife.
#Getan Wieder ein paar Dinge bei Kleiderkreisel eingestellt.
#Gegessen Pelmeni
#Getrunken Latte Macchiato und Cappuccino! Hab’ jetzt eine Nespresso!
#Gedacht Nächste Woche = Letzte Uniwoche! (Vielleicht sogar EVER!)
#Gefreut Gab einige Kleinigkeiten, aber nichts Erwähnenswertes.
#Gewünscht Dass das Ellie Goulding Konzert vielleicht nochmal verlegt wird, dann gäbe es auch wieder Karten!
#Gekauft Zwei Pullis für je 5 Euro im Sale bei H&M!
#Geärgert Siehe Punkt “Gewünscht”. Und über diese Zumba-Trainerin.
#Geklickt Das hier. Für alle, die wissen wollen was mit HTML5 so geht!
#Gestaunt Diesen Punkt finde ich jedes Mal blöd und lasse ich mal aus. So schnell bringt mich nichts zum Staunen!

You may also like

19 Comments

  1. Tolle Bilder 🙂
    Danke, dass du mitmachst <3
    Aber es wäre toll, wenn du mir noch deine Emailadresse hinterlassen würdest, damit ich dich im Gewinnfall benachrichtigen kann 😉
    Alles Liebe
    Allie

  2. Hi;-)
    Die Bilder sind wirklich toll. Obwohl ich wirklich eher der Sommertyp bin und Schnee nur zu Weihnachten mag;-)

    Viele Grüße, Nicole

    augustmond.blogspot.de

  3. Ich LIEBE den Winter, solange richtig fett Schnee liegt. Ich hasse Schneematsch und ich mag nicht, wenn es kalt und trocken ist … aber auf deinen Fotos da sieht alles perfekt aus <3
    Liebste Grüße!
    Maria

  4. vielen lieben Dank 🙂

    Also ich muss sagen das es mir in Bayern ziemlich ziemlich gut gefällt und ich mir auch gar nicht vorstellen könnte, hier jemals wegzuziehen, einmal Bayer – immer Bayer :))

  5. Dankeschön für deinen lieben Kommentar 🙂
    Du hast einen wirklich tollen Blog,
    das Design finde ich wunderschön!
    Deine Posts gefallen mir auch.

    christin-infinity.blogspot.de

  6. Hallo eleonora,

    ich kaufe regelmäßig bei Rebuy ein. Dementsprechend kann ich dir sagen, dass du keine Bedenken bei der Seite haben brauchst. Sie ist in Ordnung und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

    Liebe Grüße,
    Katta.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *