Frohe Ostern ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen ein Frohes Osterfest! Ich hoffe ihr wart erfolgreich bei der Eiersuche und habt danach genauso lecker geschmaust wie wir! Dieses Jahr haben wir statt dem typisch russischen Osterkuchen (Kulitsch) einen Hefezopf gebacken und naja, er ist uns ein wenig zu groß geraten – aber er schmeckt trotzdem!





You may also like

16 Comments

  1. Das sieht nach einem tollen Osterfest aus. Kulitsch kenn ich gar nicht, obwohl es die meisten Sachen aus der russischen Küche auch bei uns (Ukraine) gab. Ich erinnere mich nur an die Osterlämmer. 🙂 LG und frohe Ostern, Lidia

  2. frohe ostern!
    das sind wirklich schöne impressionen … ja ans meer will ich auch bald wieder. ich könnte etwas urlaub vertragen.

    lg
    dahi

  3. Ich wäre auch gerne schon fertig mit dem Studium, aber ein Jahr habe ich noch vor mir… Weißt du schon, in welche Richtung es nach dem Bachelor gehen soll. Die Möglichkeiten sind ja doch vielfältig. 🙂 LG, Lidia

  4. Eben, weiße Ostern sind doch auch mal etwas. 😉 Der Zopf schaut ja lecker aus, mhhhm. Ich habe dieses Jahr gar keine Ostereier bemalt, obwohl ich total viele Farben bekommen habe… :/
    Danke, bin zum Glück schon wieder gesund. 🙂

  5. Hallo Eleonora,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir und sorry für die verspätete Antwort, aber ich bin in den Ostertagen mal fast Internet-frei gewesen und das war mal eine sehr willkommene Auszeit! 🙂

    Superschön ist dein Blog, wirklich schöne Bilder – gefällt mir richtig gut!

    Ich hoffe, du hast die freien Tage auch schön nutzen können und ein wenig Erholung gehabt – uuuund dazu noch so ein superleckeres Osterbrot! 🙂

    Ganz liebe Grüße

    Schneewittchen

  6. Ich bin im Eiersuchen immer eine totaaale Niete 😀
    Die Bodylotion von Balea hätte ich mir viel "blaubeeriger" vorgestellt. Bin da leider etwas enttäuscht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *