Unterwegs // Kroatien

Hallo ihr Lieben!

Vorgestern bin ich frisch und erholt aus meinem zweiwöchigen Urlaub in Kroatien wieder gekommen! Naja, das mit dem erholt stimmt nicht ganz, die Autofahrt zurück war nämlich doch ziemlich anstrengend (auch wenn ich nicht gefahren bin). Jedenfalls habe ich die letzten zwei Tage nichts gemacht, etwa 100 Youtube-Videos und verpasste Fringe-Folgen geschaut und wollte mich hiermit nur kurz zurückmelden!

Ihr könnt euch demnächst auf tolle Bilder aus Kroatien freuen, ich hatte nämlich u.A. auch mein neues Weitwinkel-Objektiv dabei. So eins hatte ich mir schon lange gewünscht und nun habe ich mich endlich getraut eins zu bestellen.

You may also like

12 Comments

  1. Ich habe mit dem Makro Objektiv meiner Mitbewohnerin fotografiert 🙂
    > Sigma EX Makro-Objektiv – 50 mm – F/2.8

    Und vielen Dank! Nach Kroatien wollte ich übrigens schon sooo lang mal. Irgendwann klappt das schon noch. Was hast du dir denn für ein Objektiv gegönnt?

  2. Das Bild schaut ja schonmal traumhaft und nach einem tollen Urlaub aus!
    Ja, ich bin auch nicht voll "überzeugt" von Zoos. Ich finde aber alle paar Jahre mal dorthin zu gehen ist ok, auch wenn es vielleicht besser wäre Zoos gar nicht zu unterstützen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *