Straight Outta The Shop // Neue Designs

Vor einiger Zeit hat mich die Motivation gepackt! Und zwar in allen Lebenslagen – nicht nur im Job, sondern auch privat. Vor allem kreativ habe ich mich ein wenig ausgetobt: ich habe an meinem Portfolio gebastelt, mein Zimmer komplett umgeräumt oder mit Illustrator ein paar Designs erntworfen. Herausgekommen sind dabei mitunter diese Tshirt-Designs und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr in meinem Shop bei Spreadshirt vorbei schaut und ihn fleißig mit Freunden teilt – vielleicht gefällt euch ja etwas!Hallo, ihr Lieben!

Und während ihr im Shop stöbert könnt ihr ja meine musikalische Inspiration – zwei meiner absoluten Lieblingslieder – genießen. Arkells treten im November in Deutschland auf und ich kann sie euch wirklich wärmstens ans Herz legen – ich habe sie letztes Jahr bereits erleben dürfen und war begeistert von der Show! Seitdem liebe ich diese Band! Die Jungs haben live unglaublich viel Power und Spaß!


 

Ich freue mich sehr auf euer ehrliches Feedback!
Was sind eure Lieblingssongs?

You may also like

5 Comments

  1. Die Oberteile sehen wirklich cool aus!
    Und meine zwei Lieblingslieder sind schon seit Ewigkeiten "Undisclosed Desires" und "I just died in your arms tonight" 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *