Kleiner dm Einkauf

Photobucket

Hallo, ihr Lieben!

Ich sitze wieder in der Mensa und warte darauf, dass der Unisport beginnt 😉 Gestern war ich kurz im dm. Eigentlich wollte ich nur ein Wasser kaufen, da ich meines leider zu Hause vergessen hatte und beim Sport sollte man ja immer etwas zu Trinken dabei haben (ich war gestern beim Zumba) 😉

Aber immer wenn ich zu dm gehe, kaufe ich NIE nur das was ich mir vorgenommen habe oder tatsächlich brauche! Das war auch gestern wieder der Fall.
Natürlich konnte ich nicht an der Breaking Dawn (Part 2) LE von essence vorbei. Ich bin zwar kein Fan von den Filmen oder Büchern, ich habe nur den ersten Film gesehen und 1,5 Bücher gelesen. Das zweite Buch war so langweilig, dass ich es aufgegeben habe 😀 Aber die Kosmetikartikel zu den Filmen sind immer super! Deshalb mussten gleich drei Teile aus der LE mit! Zwei Pigmente in den Farben “02 alice had a vision again” und “03 a piece of forever”. Das Erste ist ein dunkles Lila und das Zweite ein helles Gold. Die beiden anderen Farben fand ich nicht schön, das grün sah irgendwie zu gräulich aus und nicht so schön wie auf Internetbildern, und das Glitterpigment hat nicht gehalten, die einzelnen Glitterpartikel waren sofort futsch bzw. überall, nur nicht auf der Haut 😉
Außerdem kam noch ein Eyeliner in der Farbe “02 jacob’s protection” mit – ein dunkles Blau mit Glitter!
Ich habe dann noch ein paar Wimpern aus der “Keep the Secret LE” von p2 mitgenommen. Ich kaufe mir solche krassen Wimpern immer mit dem Gedanken ein paar Fotografien zu machen, aber ich komme nie dazu….vielleicht dieses Mal?! 😉
Ein Deo habe ich auch mitgenommen. Ich finde die Deos von balea ganz gut, auch wenn sie mir manchmal doch zu süß sind ^^

Hab ihr etwas aus der Breaking Dawn LE mitgenommen? 
Wer schaut sich den Film im Kino an? 😉

Photobucket
Photobucket

You may also like

6 Comments

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :* Dein Blog gefällt mir so gut, da hast du gleich ne neue leserin:) Vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch gut…Freu mich auf jeden Fall auf deinen nächsten Besuch :*

  2. Mein Mann schreibt in China gerade an seiner Bachelorarbeit 😉

    Die Wimpern sehen echt krass aus! Habe ich im Laden auch schon gesehen, konnte mich aber nicht dazu entschließen sie mitzunehmen xD

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *