Ausflug // Köln – 97m

Obwohl ich mich in den letzten Jahren ziemlich oft in Köln aufgehalten habe, egal ob zum feiern, shoppen oder für Museumsbesuche – auf den Kölner Dom habe ich es nie geschafft. Eigentlich ziemlich peinlich, schließlich kommen sogar Menschen aus aller Welt aus diesem Grund nach Köln, und ich, die nur 16 Zugminuten entfernt wohnt (okay, inzwischen sind es 23) schafft es innerhalb von 15 Jahren nicht!

Aber diesen Sommer war es dann endlich so weit, insgesamt 533 Treppen hoch (anstrengend!) auf 97m. Und ich kann sagen, die Aussicht ist wirklich toll, aber seht selbst! 🙂







You may also like

9 Comments

  1. Oh, ja ich weiss wovon du sprichst…Ich war auch schon ganz oben und meine Beine haben sooo gezittert 🙂 Aber die Aussicht macht alles wieder gut…Grandioser Blick

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *