Outfit of the Day // Natural Colours

Photobucket

Ein Outfit der letzten Woche. In letzter Zeit trage ich total gerne “natürliche” Töne wie Beige und Braun, dabei bin ich eigentlich ein Fan von knalligen Farben ^^
Was tragt ihr lieber – knallig oder natürlich?

Tshirt von Gina Tricot / Cardigan von Zara / Chinohose von United Colors of Benetton / Ankle Boots aus dem TkMaxx / Gürtel ist 2nd Hand / Lederjacke Goosecraft via TkMaxx / Schal Accessorize / Tasche von Zara

Photobucket
Photobucket

You may also like

9 Comments

  1. Einen flachen Bauch habe ich morgens und das wars auch schon, dann ist er meist schon nach dem Frühstück Kugelrund, schwanger wie im 4ten Monat…Aber ich finde du siehst echt gut aus :O!!!! Werde dir ab jetzt regelmäßig folgen <3 und vielen lieben Dank!

  2. Hallo Süße,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
    Dein Outfit gefällt mir gut! Ich mag so ruhige Farben sehr. Knallige Farben trage ich eher seltener. Zumindest im Herbst/Winter ;o)
    Viele liebe Grüße
    Janine

  3. Echt super Outfit 🙂

    Mal das, mal das.

    Aber eher schlicht. Ich bin auch kein Fan vom Colou-Blocking wirklich… aber so knallige Farben finde ich im Sommer immer klasse. Im Herbst kommen die Herbstfarben dran. Eigentlich passe ich mich an der Jahreszeit immer an 😀

  4. Hallo Eleonora,
    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Du scheinst ja auch eine TK Maxx Begeisterte zu sein. In welchem kaufst du denn immer ein? Es gibt ja soweit ich weiß nicht so viele in Deutschland. Hach, ich liebe den Laden!
    Dein Outfit sieht übrigens sehr schön aus, auch, wenn ich eigentlich kein braun-Mensch bin. Ich habs eher mit schwarz und knalligen Farben. Trotzdem habe ich mir mal eine braune Hose gekauft, weil ich einen braunen Mantel habe und die Stiefel jetzt. Muss die ja mit etwas anziehen können 😀

    Liebste Grüße
    Daria von http://www.cinnamon-star.blogspot.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *