Kleiner Einkauf bei Dm

Hallo, ihr Lieben!

Ich musste mal wieder zu dm um mir ein paar neue Kosmetikprodukte zu kaufen. Und wir ihr seht, habe ich nur das nötigste gekauft!

1. Balea Bodycreme Sheabutter mit Arganöl für trockene Haut tierversuchsfrei + vegan

Okay, dieses Produkt war vielleicht überflüssig, weil ich noch eine Body Butter und eine Lotion zuhause habe. Aber ich kann den Duft der Produkte einfach nicht mehr riechen und brauchte deshalb dringend Abwechslung. Denn ganz auf eine Lotion kann ich leider nicht verzichten, da meine Haut im Winter leider unglaublich trocken ist. Diese Bodycreme hatte sich ganz gut angehört und war günstig, also habe ich sie einfach mal mitgenommen. Und ich liebe sie jetzt schon! Der Geruch ist traumhaft, auch wenn ich nicht genau sagen kann wonach es riecht – aber ich liebe es! Und sie lässt sich super schnell verteilen, für jemanden der sich nicht sonderlich gerne eincremt ist das natürlich perfekt!

2. Lavera Basis Sensitiv Handcreme mit Bio-Mandel und Bio-Sheabutter tierversuchsfrei + vegan
Ich habe im Winter eigentlich immer eine Handcreme in der Tasche, weil auch meine Hände sehr schnell trocken und rissig werden. Diese Handcreme von Lavera hatte ich schon einmal gekauft und fand sie von der Pflegewirkung wirklich sehr gut. Zudem gab es 33% extra – da musste sie direkt mit!

3. Balea Reichhaltige Tagescreme mit Malvenextrakt für trockene und sensible Haut tierversuchsfrei
Ich habe spontan beschlossen meine Creme zu wechseln 😀 Letzte Woche hatte ich nämlich aus mysteriösen Gründen einen leichten Hautausschlag. Also eigentlich war es kein Ausschlag, aber nachdem ich meine üblichen Produkte benutzt habe, war meine Haut total gerötet und das für mehrere Stunden. Gottseidank hatte ich an dem Tag keine Uni, denn ich sah wirklich aus wie eine Tomate und hätte mich nicht raus getraut! Normalerweise benutze ich nur abends Pflegeprodukte, aber an diesem Tag hatte ich sie auch morgens benutzt – vielleicht ist mir das mit der roten Haut nie aufgefallen, weil ich nach dem Benutzen immer sofort schlafen ging? Jedenfalls habe ich dann beschlossen, dass ich meine geliebte Tagescreme mit Fruchtsäure vielleicht doch nicht täglich benutzen sollte. Fruchtsäure ist ja doch etwas aggressiv und meine Haut dafür umso sensibler. Deshalb habe ich mir für’s erste diese Creme gekauft – mal schauen wie ich sie vertrage!

4. Balea Pink Flame Deo Bodyspray ohne Aluminiumsalze tierversuchsfrei + vegan
Das hier war ein Notkauf als ich letztens mein Deo vergessen hatte x) Das ist mir dann kurz vor der Uni aufgefallen, also bin ich noch schnell zu Dm und habe mir dieses hier gekauft – hauptsächlich weil es ohne Aluminiumsalze ist! Ich bin gespannt, ob ich einen Unterschied zu einem normalen Deo spüre!

5. Wrigley’s Extra Peppermint Kaugummis

Ohne Kaugummi geht bei mir gar nichts!

You may also like

7 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *