Meine Weihnachtsgeschenke 2015

Lebt ihr noch?
Oder seid ihr total fertig von den Feiertagen?

Dieses Jahr möchte ich euch wieder meine Weihnachtsgeschenke zeigen. Ich hatte so einen Beitrag bereits in den Jahren 2011 und 2012 geschrieben – ziemlich lange her! Große Wünsche hatte ich dieses Jahr nicht und so konnte ich mich überraschen lassen. Erstaunlicherweise habe ich dann nur Dinge bekommen, die ich im Moment auch hervorragend gebrauchen kann.

Von meinen Eltern habe ich ein Set mit Gewürzen bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe – meine Gewürzauswahl in der WG ist nämlich noch nicht so groß und nun habe ich immer ein paar Standardgewürze zur Hand.
Außerdem habe ich ein Fahrradschloss bekommen. Mein altes Fahrrad wurde nämlich in der Halloween-Nacht direkt vor der Tür geklaut! Ich hatte zwar Glück und mein Vater konnte einem Arbeitskollegen sehr günstig ein niegelnagelneues Fahrrad abkaufen (ohne Fahrrad geht es hier einfach nicht!), aber ein Schloss hatte ich bisher noch nicht besorgt. Das Fahrrad stand bisher immer in der WG, die wir sowieso zum Fahrradkeller umfunktioniert – im Flur stehen nämlich drei Fahrräder – aber selbst mit Schloss lasse ich es lieber hier.
Von meinen Großeltern habe ich ein ganz tolles Set Bettwäsche bekommen. Das Design ist sicherlich ein bisschen kitschig, altmodisch oder „Oma-mäßig“und somit nicht jedermanns Geschmack, aber ich liebe es! Dazu gab es eine kleine Kosmetiktasche mit Lippenstift und Mascara.
Aber das coolste Geschenk ist von meinem großen kleinen Bruder: eine Box für Erinnerungen und Schätze! Ich habe sie auch direkt mit Eintrittskarten, Tickets und vielem mehr gefüllt, also eigentlich bräuchte ich nun eine zweite!

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?



Du magst vielleicht auch

9 Kommentare

  1. Ich habe von meiner Oma zum Geburtstag auch so tolle Bettwäsche bekommen. Ich mag das Muster von dir total gerne und wenn ich daran denke wie kuschelig das ist muss ich sagen du hast ein richtig tolles Geschenk bekommen 🙂
    Liebe Grüße,
    Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert