Deutschland // Rund um Eppingen

Hallo, ihr Lieben!

Wie waren eure Weihnachtstage? Was habt ihr gemacht? Ich war die letzten vier Tage in Baden-Württemberg bei der Oma von meinem Freund. Am zweiten Weihnachtstag haben wir einen kleinen Spaziergang in Sulzfeld zur Ravensburg gemacht, die ihr auf dem ersten Foto sehen könnt.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch 🙂







Du magst vielleicht auch

9 Kommentare

  1. Mein ganzes Equipment habe ich unter "Blogger" aufgelistet, jetzt kommen eben noch die Nahlinsen hinzu.
    Hey, der Lockenstab vom letzten Eintrag sieht sehr vielversprechend aus, ich als ahnungsloser auf dem Glätteeisen-und Lockenstab-Gebiet würde gerne wissen bei welchem Gerät es einfacher ist sich locken zu machen.
    Was denkst du wäre besser geeignet für einen ungeduldigen "Anfänger" ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.