Am Freitag war mal wieder die Diplom- und Bachelorausstellung. Ich dachte ich zeige euch die Arbeiten einfach mal 🙂
1. Arbeit zum Thema „Gefährdete Sprachen“ wie z.B. Kölsch. War interessant und gut gemacht!
2. Buch zum Thema „Ausgewogene Ernährung“. Das Buch war super gestaltet, aber das Thema kann ich langsam nicht mehr sehen…das gibt es nämlich jedes Semester! Dieses Mal gab es zwei Arbeiten, die andere war ĂĽber Vegetarismus und so schlecht, dass ich nicht einmal Fotos davon gemacht habe. Aber das zeigt mal wieder wie unterschiedlich Geschmäcker sind, die andere Arbeite hat nämlich eine 1,0 bekommen!
3. bis 5. Arbeit ĂĽber Insekten. War witzig, allerdings konnte sich die Person nicht fĂĽr ein Thema entscheiden und hat deshalb einfach mal fĂĽnf verschiedene Arbeiten abgegeben, z.B. ein Insekten-Memory oder einen In-Sekt (Sekt, Wortspiel und so, ihr wisst schon)
6. bis 7. Corporate Design fĂĽr eine Ă„nderungsschneiderei, hĂĽbsch und perfekt umgesetzt!
8. Arbeit ĂĽber Umweltschutz…hat mich nicht besonders interessiert.
1. Arbeit ĂĽber das Design in Bordellen. Das waren wirklich super Bilder, auch wenn das Thema etwas seltsam ist!
2. Mein Favorit! Ein Film über Abnehmen und Sport im Selbstversuch, 100 Tage lang. War sehr gut gemacht, witzig und unterhaltsam! Die Butter, die ihr dort seht, hat der Typ übrigens während dieser Zeit abgenommen!
3. bis 6. Ein Buch über das Schämen und Fremdschämen. Ganz toll! Von den Buttons habe ich mir zwei Stück mitgenommen, die sind so süß! Und der Charakter ist einfach nur <3
7. bis 8. Arbeit bzw. Buch über die Umweltverträglichkeit von Orangensaft.
1. Random Foto
2. Arbeit ĂĽber die weiĂźe Stadt in Köln, Vergleich 60er Jahre und jetzt…war auch nicht so mein Ding.
3. Die Arbeit meines Kumpels. Ein Buch ĂĽber Start-Ups, Business usw. Keine Ahnung worum es eigentlich genau geht, aber zumindestens scheint er damit Erfolg zu haben.
4. bis 5. Männermodezeitschrift! Sehr cool, aber da hatte ich auch nichts anderes erwartet und auch am Besten präsentiert!
6. bis 8. Corporate Design fĂĽr ein Papiermuseum, war auch super! Und schaut euch mal die tolle Bindung von der Konzeption an!
Und abends ging es dann noch in den Club!