Deutschland // Nordsee











Du magst vielleicht auch

13 Kommentare

  1. Wollte nur mal kurz sagen: Bin vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass ich ihn einfach toll finde! 🙂 Sehr sehr schöne Bilder, die einen richtig in Reisestimmung versetzen! 🙂

    ganz liebe Grüße aus Wien!
    Elisabeth

  2. Hey 🙂
    Von den Flecken her geht es eigentlich, aber es fällt schon auf, dass ich Selbstbräuner verwendet habe ^^
    Ist das nicht etwas gefährlich mit dem Gel von Balea? Ich mein, wenn man dann eine Stelle auslässt und dort ein Fleck ist welchen man sofort sieht und deshalb dann über diese Stelle geht, entsteht dann nicht so eine Art "Rand" (Ich meine, dass die Stelle an der du dann doppelt drüber bist nicht dunkler ist?)
    Kannst du mir vielleicht sagen, wie dieses Gel heißt? 🙂

    LG Janine

  3. Ich liebe die Nordsee und den Wechsel der Gezeiten, so viel spannender als zBsp. die Ostsee.
    Ich muss sagen außer all der Werbung überall habe ich aktiv noch nicht viel von der Design Capital mitbekommen. Muss das aber nochmal nachholen. Es gibt dann aber überall verschiedene Aktionen etc., soweit ich das mitbekommen habe. Da ist sicher viel zu erkunden! 🙂 Viel Spaß!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert