Outfit // Silvesterparty

Hallo, ihr Lieben!

Da ich in den letzten Tagen nicht gebloggt habe, wünsche ich euch zuerst einmal ein frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Silvesterabend und seid guter Dinge ins neue Jahr gerutscht! Vielen von euch hat ja mein Oberteil bzw. „Kleid“ vom letzten Beitrag gut gefallen, weswegen ich es euch hier noch einmal getragen (als mein Silvesteroutfit) zeigen möchte.

Ich finde man kann es super nur mit Leggings kombinieren, obwohl es bei anderen wahrscheinlich zu kurz dafür wäre…ich bin nämlich wirklich winzig! Deswegen würde ich es auch eher als Oberteil bezeichnen.

Die Haare habe ich einfach hinten auf einer Seite weggesteckt!

Du magst vielleicht auch

8 Kommentare

  1. Sieht gut aus und danke für deine Kommentare (:
    Aber es geht eigentlich, so oft gehe ich auch nicht Sushi essen, war eine Ausnahme, dass ich 2x hintereinander war, sonst kommt das vielleicht 1x im Monat vor (:
    Ich war bis jetzt auch erst bei 2 Sachen:
    1. Asia Sushi and More im Limbecker Platz (ist allerdings recht teuer..)
    und 2. im "Garten Eden" in Düsseldorf…find's da ein bisschen besser, weil es halt "All you can eat" für gut 12€ pro Person ist (:
    Ich hab auch mal von einem Laden names "Okinii" gehört, auch in Düsseldorf .. da war ich aber selber auch noch nicht.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert