Shopping // Jeffrey Campbell

Hallo, ihr Lieben!

Gestern war ich mit meinem Freund in Essen und habe meine Anmeldung für den Bachelor abgegeben! Das heißt ab jetzt beginnt die heiße Phase und ich darf drei Monate meine Thesis “schreiben”.

Danach waren wir noch ein wenig shoppen, zuerst am Limbecker Platz und dann in der Fußgängerzone. Ich wusste gar nicht, dass beides miteinander verbunden ist – aber das macht Essen als Shoppingstadt natürlich noch attraktiver!

Ich habe verzweifelt nach einem Kleid mit weiß-blauem Ombreeffekt aus der Kinderabteilung von H&M gesucht, aber keines der Geschäfte hatte es in Größe 170. In der Größe 164 passt es eigentlich auch, aber ich hätte gerne ein wenig mehr Luft um die Brust herum. Ich werde also noch einmal in Köln gucken müssen. Das Kleid ist nämlich wirklich toll, es ist nicht nur schön, sondern auch von der Qualität her gut – und das für nur läppische 9,95 Euro.
Bei TkMaxx habe ich dann aber diese Schätzchen hier gefunden! Wunderschön verzierte, rote Ballerinas von Jeffrey Campbell! Die Schuhe sehen toll aus zu Jeans und sind durch das kleine Polster innen drin auch bequem. Ich werde sie also hoffentlich sehr oft tragen! Außerdem gab es noch diese berühmten Riesentreter, zwar nicht die Jeffrey Campbell Litas, aber ein ähnliches offeneres Modell. Wer sich also für den Designer interessiert, sollte momentan unbedingt bei TkMaxx vorbeigehen!

Ansonsten habe ich nichts gekauft…nur ein wenig Süßes im Katjesshop!




You may also like

23 Comments

  1. Wunder-wunderschön finde ich die! Ich könnte immer heulen, wenn ich schöne Schuhe finde, weil in Deutschland Größen eben erst ab 36 verkauft werden für Damen 🙁 grauenvoll!
    Aber ein Hoch auf alle Frauen, die tolle Schuhe tragen können! Genieß sie so richtig!!!

    Viele liebe Grüße
    Maria

  2. Hallo Liebes,

    die Schuhe sind wirklich fabelhaft. ich hoffe das die vielen kleinen Perlen auch halten und nicht von den Schuhen herunterpurzeln. Das ist ja leider sehr sehr oft ein Problem, bei solchen Schmuckstücken. Ich wünsche Dir gaaaanz viel Erfolg, dass Du das süße Kleidchen noch findest!

    Allerliebste Grüße,
    Miri

    http://lamirichen.blogspot.de/

  3. Tolle Schuhe 🙂 Ich frage mich gerade wie lange diese Perlen wohl kleben bleiben. Hoffe die sind so stabil wie sie aussehen. Drücke dir die Daumen dass du dein Kleid findest.

  4. WOW die Jeffreys sind ja toll! Wusste gar nicht, dass es sowas bei TK gibt! die anderen, die gesehen hast waren wahrscheinlich Foxys… darf ich fragen was deine gekostet haben und wie viel die anderen geskostet haben, würde mich schrecklich interessieren 🙂

  5. Du hast die Ballerinas fotografisch echt wunderschön in Szene gesetzt!
    Habe gerade auch mal nach besagtem Kleid geschaut (ja die H&M Kinderabteilung ist ein echter Geheimtipp! – nur vergess ich das jedes mal wenn ich bei H&M bin -.-)..und oha, die großen Größen alle ausverkauft oO!! In der Tat ein schönes Kleid. Allerdings mag ich Polyester als Material nicht so gerne.

    Bin ab jetzt auch neue regelmäßige Leserin bei Dir damit ich auch ja keine schönen Fotos mehr verpasse 😀 – ich schau mich jetzt gleich mal noch etwas weiter bei Dir um ♥

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

  6. die schuhe sind SOOO schön!! ich bin bis jetzt immer an tkmaxx vorbei gegangen weil es immer so unordentlich aussieht und auf den ersten blick nichts schönes dort ist.. aber wenn man da solche schätze finden kann, dann muss ich nächste woche auch unbedingt mal reingehen!! 🙂

  7. die schuhe sehen ja echt toll aus, ein echter eyecatcher 🙂
    ich muss auch mal wieder in die kinderabteilung schauen. es ist einfach billier und die kleider sind auch super schön 🙂

    über was schreibt du denn deine bachelor arbeit? 🙂

    lg
    svetlana

  8. Die Schuhe sind ja hübsch! Ich finde nie tolle Sachen bei TK Maxx, deshalb gehe ich da schon gar nicht mehr rein. 😀
    Viel Erfolg für die BA, 3 Monate klingt ganz schön knapp….
    Ich muss sagen, das ESC-Gewinnerlied habe ich schon wieder vergessen… 😀
    Ja, ich habe Gelnägel, hatte Anfang des Jahres mal wieder Lust drauf und noch kann ich sie mir leisten. 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *