Wochenendfüller [2]

Hallo, ihr Lieben!

Heute gibt es zum zweiten Mal einen Wochenendfüller und damit es auch was zu gucken gibt, habe ich noch ein paar zufällige Bilder ausgesucht.

#Gesehen Ziemlich beste Freunde – ziemlich empfehlenswert! Ich habe selten so einen emotionalen und tiefsinnigen, aber trotzdem unterhaltsamen, fröhlichen und hübsch anzusehenden Film geschaut!
#Gelesen nur Blogs
#Gehört Lana del Rey: Video Games – ich habe das Lied erst vor kurzem entdeckt und kann einfach nicht genug davon bekommen!
#Getan Ins Kino gegangen, ein wenig aufgeräumt, den neuen wundervollen Nagellack ausprobiert und sich mal wieder vom Internet ablenken lassen!
#Gegessen Chinkali – georgische Küche ist eindeutig die beste Küche!
#Getrunken Cappucino ohne Milchschaum aus dem neuen Kaffeevollautomaten! Das mit dem Milchschaum muss ich noch üben, die Düse will nicht so wie ich!
#Gedacht Was ich für die nächsten zwei Tage alles mitnehmen muss, da geht es nämlich auf Exkursion nach Frankfurt, Wiesbaden und Mainz.
#Gefreut eigentlich nicht so sehr… (Edit: über meine zwei neuen Leser, yay!)
#Gewünscht Dass es morgen gut wird!
#Gekauft Nichts. Selbst für das Kinoticket gab es einen Gutschein!
#Geärgert Über doofe Menschen. Auch über mich!
#Geklickt Hier sehr interessante Bilder entdeckt und hier über London-Bilder gefreut (überhaupt freue ich mich über alles was mit dieser Stadt zu tun hat). Außerdem beschlossen, dass dieser Hund der süßeste der Welt ist – nach meinem natürlich!
#Gestaunt Dass es schon 1 Uhr ist und ich wieder um 6 aufstehen muss…nicht, dass ich verschlafe!



You may also like

4 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *