Dm Haul // Kosmetik und Pflege

Hier ist mein kleiner Dm-Einkauf von vor einer Woche – inzwischen war ich schon wieder da! Gekauft habe ich mir folgende Produkte:

1. Balea Jeden Tag Shampoo tierversuchsfrei + vegan

Habe ich mir schon öfter nachgekauft und benutze ich sehr, sehr gerne! Überhaupt bin ich ein großer Fan von der Himbeerserie bei Dm, der Geruch macht einfach gute Laune!


2. Balea Mattierende Creme mit Fruchtsäure tierversuchsfrei + vegan
Habe ich mir auch schon öfter nachgekauft und war immer sehr zufrieden. Ab und zu habe ich aber immer etwas Neues ausprobiert, aber nachdem sich meine Haut bei einer anderen Creme sichtbar schlechter geworden ist, habe ich mich entschieden einfach bei dieser hier zu bleiben!

3. Balea Totes Meer Salz Dusche tierversuchsfrei + vegan
Das Duschgel hat mich deshalb angesprochen, weil es wohl besonders gut für trockene und gereizte Haut sein soll. Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber ich bin sehr gespannt, ob sich meine Haut dadurch ein wenig bessert bzw. nach dem Duschen nicht mehr so trocken ist und spannt.

4. Sensodyne Zahnpasta nicht tierversuchsfrei

Die gibt’s gerade kostenlos, ansonsten hätte ich mir wohl nie eine Zahnpasta für mehr als 4 Euro gekauft! 😀 Aber ich bin wirklich sehr gespannt, ob ich einen Unterschied zu den günstigen Alternativen feststellen kann! Die Zahnpasta ist übrigens für empfindliche Zähne geeignet und soll nebenher noch aufhellen…wir werden sehen!

5. essence Kajalstift “02 China Girl” aus der “Oz – the Great and Powerful” LE tierversuchsfrei
Die Farbe ist eine Mischung aus Blau-Lila und wirklich sehr hübsch! Und da meine Augen irgendwie immer grüner werden, passt das natürlich gut!

6. essence Lidschatten “02 Kindness” auch aus der “Oz – the Great and Powerful” LE tierversuchsfrei
Jep, das absolute No-Go: ein hellblauer Lidschatten 😛 Aber ich liebe ihn! Ich habe zwar schon einen Cremelidschatten in so einer Farbe, aber eine Pudervariante ist bestimmt auch ganz nützlich. Der Lidschatten ist übrigens butterweich und lässt sich sehr gut verteilen! Und wie ihr unten auf dem Bild sehen könnt, ist die Farbe auch wirklich intensiv!

7. p2 Sand-Nagellack “010 Adorable” tierversuchsfrei + vegan
Da ich ja eine kleine Nagellacksammlerin bin, musste ich unbedingt die neuen Sandlacke von p2 ausprobieren! Ich habe mich für den hellsten Ton, ein zartes Rosa mit silbernen Glitterpartikeln, entschieden. Eine sehr hübsche Farbe! Ich habe davon auch schon Bilder gemacht, die kommen dann im nächsten Beitrag!

You may also like

19 Comments

  1. Die Shampoos von Balea mag ich auch allesamt sehr gerne. Am liebsten aber die mit Cocos- und Tiareblüte. MOAH, da würde ich am liebsten den ganzen Tag an meinem Kopf schnuppern, so gern mag ich den Duft 😀

    Das ist natürlich ein Nachteil an so seltenen Farben. In meinem Ort bin ich aber zum Glück nicht alleine mit dieser Farbe 😀 Und hier komme ich auch ganz gut ohne Auto klar… nur in die Arbeit muss ich damit ^^

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *