Nail of the Day // Sand Finish

 photo Nagellack_zps34becfb0.jpg

Hallo, ihr Lieben!

Draußen geht die Welt unter! Wir sind vorhin mit dem Hund raus und auf einmal hagelt, blitzt und donnert es. Wir haben uns dann schnell untergestellt, abgewartet und der arme Hund hatte total Angst. Ich würde mal sagen, typisch April -.-

Deshalb zeige ich euch jetzt auch etwas besonders Schönes! Und zwar den Sand-Nagellack von p2 in der Farbe “010 Adorable”. Ich fand die Sandlacke super interessant und musste mir natürlich auch eine Farbe holen. Entschieden habe ich mich für den rosanen, weil er meiner Meinung nach nicht so auffällig und relativ “natürlich” (haha) ist. Außerdem bin ich ja ein Mädchen-Mädchen – ich liebe alles was rosa ist und glitzert ^^ Und dieser Lack hatte als einziger noch silberne Glitterpartikel!

Ja, was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Das Finish ist auf jeden Fall etwas sehr Besonderes, aber es sieht so verdammt gut aus! Und es ist sogar so interessant und schön, dass ich mir a) ständig auf die Finger gucken muss (wegen der Farbe und dem Glitter) und b) ständig über die Nägel fahren muss (wegen der Struktur).

Die Oberfläche fühlt sich rau und sandig an, aber es ist jetzt nicht so, dass man ganze Körner auf dem Nagel hat – die Oberfläche ist regelmäßig. Man muss auch keine Angst haben, dass da einige Körner abfallen!
Auch die Haltbarkeit ist ziemlich gut, der Lack hat fast eine ganze Woche gehalten! Durch die Struktur und die Farbe sind kleine Macken oder zum Beispiel Tip Wear gar nicht aufgefallen, aber ich weiß natürlich nicht wie es bei den anderen, dunkleren Farben ist. Irgendwann musste der Lack allerdings doch ab, ich habe mir leider einen Nagel abgebrochen…ansonsten würde ich ihn wohl immer noch tragen 😀
Das Abmachen war allerdings nicht ganz so einfach. Wie bei anderen Glitzerlacken muss man schon ordentlich rubbeln, aber das nehme ich bei dem Lack gerne in Kauf 😉

Habt ihr die Sandlacke schon ausprobiert? Wie findet ihr sie? =)


 photo Nagellack_3_zpsecbcc356.jpg photo Nagellack_2_zps7b2b92c5.jpg

You may also like

16 Comments

  1. Was es nicht alles gibt. Aber was jetzt der genaue Unterschied zu einem Glitzerlack ist, habe ich nicht verstanden… 😀 Sieht jedenfalls schön aus.
    April, April der macht was er will. Hier ist es nicht anders, Schneeregen, Regen, Nebel und dann scheint doch wieder die Sonne.

  2. Hey 🙂
    Einfach klasse, oder? ich guck auch ständig drauf…und drüberfühlen muss ich auch immer ;D
    Obwohl ich ihn nun glaubich schon 3 Wochen habe – so lange war ich noch nie begeistert von einem Lack 😉

    Allerliebste Grüße (auch an deinen Hundi, der sich hoffentlich einen nicht allzu großen Schreck geholt hat 😉 )

    Heike

  3. Hey,
    der sandlack ist total schön. Habe mir auch einen zugelegt aber den dunklen.

    Schönen Blog hast du, über einen Besuch von dir würde ich mich freuen

    LG und schönes Weekend.

  4. Hätte ich nicht solche Affennägel würde ich es auch ausprobieren. Wahrscheinlich würde ich mir aus Spaß den ganzen Tag die Nägel lackieren haha. Sieht toll aus.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *