Haare // Neuer Schnitt

Ich habe mich seit langer, langer Zeit endlich mal wieder zum Frisör getraut und ich muss sagen: es gefällt mir! Gefallen sind ca. 15cm, was für mich eine ganz schöne Menge ist! Die Haare sind überall gleichlang und nur vorne durchgestuft – ich mag es nicht, wenn die Haare seltsam abstehen und “strohig” aussehen. Und der Frisör hat mir einen richtigen Mittelscheitel verpasst, vorher hatte ich immer so ein seltsames Zwischending aus Mittel- und Seitenscheitel.

Ich habe mir vorhin doch tatsächlich gedacht, dass ruhig noch ein wenig ab könnte…und das obwohl ich mich richtig überwinden musste überhaupt erst zum Frisör zu gehen. Nächstes Mal dann!

Wie findet ihr es?

So sah es vorher aus, schrecklich!

You may also like

16 Comments

  1. Sehr schön! 🙂
    Hast du sie auch irgendwie gefärbt oder wirkt das nur so auf den Bildern?
    Liebste Grüße Stella

    theeseattitude.blogspot.com

  2. wow, ich trenne mich auch immer ungerne von meinen Haaren. Aber für gesunde Haare muss man halt regelmäßig zum Frisör und ich muss sagen, dass mich dein Haarschnitt sehr überzeugt. Deine Haare sehen super gepflegt und der Schnitt klasse aus;)

  3. Danke 🙂
    Unsere vier Kätzchen geben wir dann auch in ca. 1,5Monaten ab.
    Ah die sind wirklich süß – das ist so trollig, wie sie langsam die Gegend unsicher machen und anfangen zu spielen.

    Meine Studienstadt ist nur 90-100km entfernt – mit dem Auto also ca. 1h und mit dem Zug 90min – also kein großes Problem.

    (Und ich fand deine Haare vorher nicht "scheiße" – aber jetzt sehen sie viel frischer und gesünder aus)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *