Moleskine Kalender // Peanuts

Gerade ist mir aufgefallen, dass ich zwar hier darüber geschrieben habe, dass ich mir einen neuen Kalender von Moleskine zulegen will, aber welchen ich mir letztendlich gekauft habe – das habe ich euch nicht gezeigt. Und da immerhin fast die Hälfte des Jahres um ist, wird es mal Zeit!

Ich habe mich für die große A5-Version entschieden und bin sehr zufrieden damit, weil ich nun reichlich Platz für Notizen habe! Nur leider habe ich bisher noch nicht wirklich viel notiert, anscheinend gibt es in der Uni nicht mehr so viel zu schreiben wie noch vor zwei Semestern. Aber das ist ja eigentlich nur ein Vorteil 😀

Meine Freundin hatte sich lustigerweise, ohne dass wir je darüber geredet haben, ausgerechnet auch für einen Peanuts-Kalender entschieden, allerdings für die kleine Version. Zufälle gibt’s!

You may also like

5 Comments

  1. alle meine abandonned häuser sind in und um berlin herum.habe keine lust zu viel geld fürs fahren zu invesieren.^^und hier zerfällt ne menge lusig muner vor sich hin.was schade is,wirklich,besonders bei diesem gebäudekomplex..

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *