Outfit of the Day // Casual

 photo Outfit_4_zps8680de0f.jpg

Hallo, ihr Lieben!

Heute gibt’s seit langem mal wieder ein Outfit, ich finde nämlich die Kombination aus dem grün-gestreiften Shirt und den roten Akzenten gerade total super! Ich bin froh, dass man jetzt im Frühling wieder knallige Farben tragen kann ohne dabei wie ein Papagei auszusehen! Im Winter passt man sich (also ich jedenfalls) leider doch der Mehrheit an – und die trägt ja bekanntlich grau/schwarz.

Das Shirt ist übrigens aus meinem Primark-Einkauf und der Gürtel vom Flohmarkt 😉
Der Rest ist von: Lederjacke – Goosecraft (via TkMaxx), Jeans – TkMaxx, Schal – Geschenk, Schuhe – H&M.
Und auf den Nägeln trage ich Head Mistress von Essie – im Moment meine Lieblingsfarbe!

Ansonsten habe ich das Wochenende bei meinem Freund verbracht. Wir haben die vierte Folge von der dritten Staffel von Game of Thrones geschaut (OMFG, was für ein Episodenende!) und eine Pavlova gebacken. Die haben wir dann heute an Muttertag gegessen und sie war SO unglaublich lecker! Am liebsten hätte ich die ganze Torte alleine gegessen!
Außerdem habe ich weiter fleißig den Immobilienmarkt durchforstet, aber bisher nichts Großartiges gefunden.

Und kann mir vielleicht jemand ein nettes Hotel in Ulm empfehlen und gleich auch noch sagen, was man da so Nettes machen kann? ^^ Ich spiele nämlich mit dem Gedanken dort über ein Wochenende hinzufahren – ich würde gerne zu Recherchezwecken in das Brotmuseum gehen ;D

 photo Outfit_5_zpsc425a4ac.jpg photo Outfit_6_zps6051ada3.jpg
 photo Outfit_3_zps64182c0b.jpg

var _gaq = _gaq || [];
_gaq.push([‘_setAccount’, ‘UA-19561553-1’]);
_gaq.push([‘_setDomainName’, ‘eleonorasleben.blogspot.com’]);
_gaq.push([‘_setAllowLinker’, true]);
_gaq.push([‘_trackPageview’]);

(function() {
var ga = document.createElement(‘script’); ga.type = ‘text/javascript’; ga.async = true;
ga.src = (‘https:’ == document.location.protocol ? ‘https://’ : ‘http://’) + ‘stats.g.doubleclick.net/dc.js’;
var s = document.getElementsByTagName(‘script’)[0]; s.parentNode.insertBefore(ga, s);
})();

You may also like

15 Comments

  1. Hallo du Liebe,
    spät aber doch wollte ich mich nun endlich noch bei dir für die Beantwortung meiner Fragen zum Thema Angst bedanken <3
    Die rege Teilnahme hat mich total gefreut und mir viele Denkanstöße zu dem Thema beschert.
    Danke, danke, danke!

  2. Danke, die Prüfung war gut. (:
    Die Kur kann ich auf jeden Fall nur empfehlen, die macht echt gute Ergebnisse! Und ist ja auch nicht allzu teuer.
    Dein Blog hat übrigens echt n schönes Layout, gefällt mir gut 🙂
    Liebe Grüße,
    Yvi

  3. liebsten dank ♥♥
    aaah den schrank hab ich auch am wochenende aufgebaut 🙂 genau die gleichen türen, nur noch eine glastür mehr 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *