Outfit of the Day // Uni-Outfit mit Bommelmütze

English // Casual outfit for university with my cute new beanie from bommelME. Everything else is from h&m, except my shirt (zara) and the scarf (accessorize).

Hallo, ihr Lieben!

Seit Stunden sitze ich an meinen Karteikarten und versuche zu lernen. Aber wie ihr wahrscheinlich merkt – so richtig dabei bin ich nicht. Stattdessen habe ich mein heutiges Outfit für euch fotografiert und schreibe nun diesen Beitrag. Gleich ist es auch wieder zu spät zum Lernen, dann muss ich in die Uni! Mich selbst ablenken kann ich ziemlich gut 😉

Die Mütze habe ich bei den lieben Mädels von farawaylovers gewonnen, das süße Tshirt ist von Zara und hat leider eine sehr schlechte Qualität. Es ist bereits nach dem ersten Waschen schief geworden, der Print sitzt jetzt mehr links als mittig. Der Rest des Outfits ist von H&M, nur der Schal ist von Accessorize. Die Schuhe habe ich euch ja in meinem letzten Haul gezeigt! Ich trage sie seitdem jeden Tag, weil sie einfach nur super bequem sind!

Tja, das war auch schon mein super schneller und spontaner Beitrag – es müssen ja nicht immer Romane sein 😀

You may also like

29 Comments

  1. Kenn ich irgendwoher mit der Motivation 😉
    Hab heute auch lieber nen Blogpost gemacht als gelernt 😉

    Die Mütze ist klasse!

    Viele Grüße
    Fiona
    (www.worldwildfood.blogspot.de)

  2. Hey danke für deinen Kommentar 🙂 Ach, so viel habe ich aber auch nicht weggeschmissen. Hauptsächlich ein paar verwaschene Shirts und sowas xD Hab auch Trennungsängste haha. Deinen Blog kannte ich noch gar nicht, der gefällt mir total gut. Werde mich gleich mal durchklicken. Mich nervt diese schlechte Qualität bei Zara & Co. total. Ich hasse es, wenn die Nähte sich verdrehen und dann alles total schief sitzt :/

    Liebe Grüße <3

  3. ich liebe Bommelmützen 🙂 im Winter gibt es absolut nichts besseres !!!
    und im Selbst-ablenken kenne ich mich auch nur zu gut aus, eig ist meine To-Do-Liste voll und ich habe mir extra Urlaub genommen, aber der Tag ist ja noch lang, was? 🙂

    Liebst
    Lorá

  4. Schönes Outfit! Die Mütze steht dir echt gut 🙂
    Und das mit der Motivation kenne ich nur zu gut – ich muss eigentlich lernen, verbringe die Zeit dann aber mit bloggen, Tumblr, etc. 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *