Nail of the Day // Catrice Green Days

Hey, ihr Hübschen! (Ein bisschen Abwechslung ^^)

Vorgestern habe ich einen für mich ganz untypischen Nagellack gekauft. Er ist nämlich knallgrün! So sehr ich Töne wie Rot, Pink und Orange auf den Nägeln liebe, so sehr fand ich Grün (und Blau) immer sehr gewöhnungsbedürftig. In meiner Teenie-Zeit hatte ich so einige grüne und blaue Nagellacke, die ich später allerdings nie wieder angefasst habe. Aber in letzter Zeit fand ich genau diese Töne wieder super interessant und als mich dann dieser Nagellack von Catrice aus der Ramschkiste bei Dm anlachte, musste ich ihn einfach mitnehmen!

Es handelt sich dabei um die Farbe Green Days aus der Hip Trip Limited Edition, die laut verschiedenen Internetseiten erst im Juni in die Läden kam. Anscheinend war die LE wohl nicht so beliebt, denn in der Ramschkiste konnte ich noch weitere Produkte entdecken.

Den Nagellack habe ich mir natürlich sofort aufgetragen und muss nun meine Nägel die ganze Zeit angrinsen – der Lack macht halt richtig gute Laune und davon kann man schließlich nie genug haben! Der Lack ist nicht ganz grün, sondern hat noch viele winzig-kleine silberne Partikelchen, weshalb er besonders in der Sonne sehr schön glänzt und etwas “kühler” wirkt. Ich finde solche kühlen Farben passen besser zu sehr heller Haut. Der einzige Nachteil ist nur, dass man mindestens drei Schichten für ein deckendes Ergebnis braucht – ich bin da ja ziemlich ungeduldig.

Sogar meine Oma meinte heute, sie möchte eine grüne Maniküre – das muss ja etwas heißen!

Wie findet ihr denn grünen Nagellack?

You may also like

7 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *