Shopping // Flohmarkt Ausbeute

Heute zeige ich euch meine Flohmarkt-Funde vom letzten Sonntag. Der Flohmarkt ist ganz gut (im alten Bahnhof von Solingen) und ich war ziemlich erfolgreich!

Bluse für 2 Euro //Ich kannte die Marke nicht, aber ich habe gerade gegoogelt und sie ist wohl extrem teuer, eine Bluse kostet im Sale 100 Euro?! Soviel hätte ich nicht dafür ausgegeben! Das Material ist auf jeden Fall ziemlich dick und fest und sie hat süße Puffärmelchen.

Oberteil für 2,50 Euro //Eigentlich ein Oberteil, aber ich kann es im Sommer auch als Kleid tragen – gut wenn man klein ist!

Hemd für 3 Euro //Ich liebe, liebe, liebe diese Farbe! Werde ich im Sommer mit hochgekrempelten Ärmeln zu Jeans-Shorts tragen!

Hemd für 2 Euro //Mit Größe 44 zwar einige Nummern zu groß, aber da die Bluse transparent ist möchte ich sie am Strand über dem Bikini tragen.

Bikinis je 1,50 Euro //Ich habe mich sofort in die Ananas verliebt, total süß! Bikinis kann man meiner Meinung nach sowieso nicht genug haben!


Tücher je 50 Cent //Genauso wie mit den Bikinis verhält es sich auch mit den Tüchern – auch da kann man nie genug haben!

Jeans 2,50 Euro //
War genau meine Größe, stellte sich dann leider als ein bisschen zu lang heraus…aber mit hohen Schuhen sieht es gut aus. Die Jeans ist unten ein wenig weiter, aber ich mag “Schlaghosen” sehr gerne zu hohen Schuhen, das verleiht immer eine Art Hippie-Gefühl 😀

Und zu guter Letzt habe ich noch diese DVD für einen Euro mitgenommen. Eigentlich bin ich nicht so der Komödien-Fan, aber ich mag die Schauspielerin sooo gerne!

You may also like

5 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *