Outfit // Chiffon-Bluse und Chucks

Hallo, ihr Lieben!

Ich wollte euch noch mein Outfit für den Geburtstag am Samstag zeigen. Eigentlich ziemlich schlicht, aber ich finde die Bluse peppt das Ganze etwas auf und lässt es schicker wirken. Die Bluse hatte ich zum ersten Mal an, keine Ahnung warum die solange in meinem Kleiderschrank lag, sie ist doch viel zu schade dafür! Die Schuhe habt ihr bereits hier in rot gesehen, jaja, ich konnte nicht anders und musste sie auch in weiß kaufen, passt ja sowieso mehr zum Sommer 😉

Der Nagellack ist ebenfalls neu, von p2 und nennt sich Charming – die Nagellacke von p2 kann ich euch übrigens wärmstens empfehlen!

Und wo wir schon bei Kosmetik sind: meine Augen habe ich mit einer NYX-Palette geschminkt und auf den Lippen trage ich den Viva Glam Gaga 2 von MAC.

Jeans: Esprit / Top: No Name Billigladen / Schuhe: True Religion (via Tk Maxx)

You may also like

15 Comments

  1. wunderhübsche schuhe 😉 ich überlege schon monate lang ob ich mir solche in weiß von converse nicht holen soll. jetzt wo ich sie bei dir gesehen habe, rückt dieser gedanke wieder näher ;))

    annie.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *