Exkursion I // Nürnberg

Hallo ihr Lieben!

Vor zwei Wochen war ich mit meiner Universität auf Exkursion in Nürnberg, Bamberg und Würzburg.

Unsere Ziele waren die Kunsthalle in Nürnberg und der Kulturspeicher in Würzburg, in Bamberg war nur unsere Jugendherberge. Wir hatten zwar insgesamt sehr wenig Zeit, aber immerhin konnten wir kurz durch die Altstadt von Nürnberg laufen. Ich habe dort ein paar Bilder gemacht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte, denn das bisschen was ich gesehen habe ist wirklich schön! 🙂

Liebe Grüße

Du magst vielleicht auch

9 Kommentare

  1. Der Schöne Brunnen in Nürnberg ist einfach ein Muss ^^…Hast du dir auch was gewünscht???
    P.S: FAlls ja, hoffentlich nicht beim gelben Ring , der ist nämlich für Touris, der graue ist der echte (ich weiss es, mein Wunsch ist in erfüllung gegangen ;))

    Lg, Valentina

  2. schöne bilder die du da geschossen hast 🙂
    schade dass du keine von würzburg hast. die stadt gefällt mir persönlich besser als nbg und ich verbringe viele wochenenden dort. der flair, die atmosphere:) hach!

    lg, annie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.